Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

    Hallo,

    die beziehung zwischen meinem freund und mir macht mich nur kaputt.er versteh garnichts und das macht mich so wütend.er sagt wir machen uns einen schönen abend doch dann kommt es wie immer er ist entweder sturz besoffen oder bekifft und pobelt mich nur noch an ich soll ruhig sein un ihn net stressen.wenn wir dann bei mir sind legt er sich hin und will schlafen und ich soll ihn in ruhe lassen!!!Hallo???Wir wollten uns einen schönen abend machen warum ist er dann überhaupt mit zu mir?ich lass mir nicht den Mund verbieten oder soll ich die ganze zeit ruhig sein und nie etwas sagen?Das war nur ein beispiel das grad eben schon wieder passiert ist(vor 5 min) ich dreh durch und kann nicht mehr es ist mindestens 1 mal die woche so.er macht mich so kaputt.doch ich kann nicht schluss machen und renn ihm immer wieder nach weil ich panik hab ihn zu verlieren und klammer an ihm.ich kann nicht mehr helft mir bitte.ich brauche keine ratschläge wie du bist doch naiv was lässt du dir gefallen mach doch einfach schluss....diese hab ich schon oft genug gehört und wenn es so einfach wäre dann hätte ich das auch schon längst.Versteht mich jemand?

  2. Anzeige

  3. #2
    Ratlos 200
    Gast

    Standard AW: Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

    deine situation kann ich nachvollziehen bzw. kenne ich.
    warum kannst du dich nicht trennen.?

  4. #3
    Pokerface
    Gast

    Standard AW: Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

    Kein Wunder das er so mit dir umspringt. Du rennst ihm ja auch nach und das weiß er also weiß er auch das er sich alles erlauben kann, da du eh wieder angerannt kommst egal was er macht. Irgendwan muß man nun mal den Mut aufbringen. Ich weiß man denkt das man sonst niemand anderes in der großen Welt findet, dass stimmt aber nicht. Vielleicht ist ja auch nur noch etwas Platz in deinem Fass, was langsam voll läuft. Aber irgendwan wird es auch bei dir den berühmten Tropfen geben ...

  5. #4
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

    Sich NICHT ZU TRENNEN ist auch eine AKTIVE ENTSCHEIDUNG.

    Also musst Du mit den Konsequenzen leben.


    Es ist ganz einfach entweder entscheidest Du Dich für eine Trennung und bist die Enttäuschungen und den Stress los oder aber DU entscheidest Dich mit ihm zusammen zu bleiben und musst ihn so nehmen , wie er ist und die weiteren Konsequenzen tragen.

    Warum schmeisst Du ihn nicht wenigstens vorübergehend aus Deiner Wohnung, wenn er so übel drauf ist und sagst ihm, dass er wieder kommen kann , wenn er normal ist?

    Ich meine alles hat sein Wirkung und Gegenwirkung.

    Wenn Du alles duldest, dann ist es kein Wunder , dass es nicht besser wird.

    Aber auch das ist Deine Entscheidung.

    Du musst letztlich damit leben.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    92
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Die Beziehung macht mich kaputt doch ich kann mich nicht trennen!

    Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst- aus eigener Erfahrung...
    Und ich weiß es könnten dir momentan alle Menschen der Welt sagen, du musst Schluss machen bzw. ihn rausschmeißen etc. und du würdest es nicht tun.
    Ich wollte das auch nie hören und geholfen hat mir sowas am allerwenigsten in diesen Momenten.

    Gut, was schreibe ich dir nun. Hast du mit ihm- in nüchternen Zustand- schon versucht zu reden? Ist er da auch uneinsichtig?
    Ich denke mal ja... also..
    Ändern kann man ja leider niemanden, nur sich selbst. Versuch einfach mal anders zu reagieren als sonst und schau was er dann macht.
    Du könntest in so einer Situation zum Beispiel sagen, ok, wenn du schlafen willst dann geh ich eben noch mit einer Freundin weg, gute Nacht.

    Er weiß wie du bist und dass es keine Konsequenzen oder ähnliches von dir gibt. Warum sollte er sich also ändern auch wenn er dich liebt? Er kann dich ja auch so haben..
    Zeig ihm, egal ob es so ist oder nicht, dass du nicht auf ihn "angewiesen" bist. Dann wird sich schon zeigen wie groß seine Liebe ist und du kannst dann entscheiden, ob du dir eine Zukunft vorstellen kannst.
    Was sind denn deine Gründe (außer die Abhängigkeit!), dass du mit ihm zusammen bist, immer noch?
    Hast du dir die Frage schon mal selbst gestellt? (Mir ist da nichts mehr eingefallen zum Schluss..)

    Würd mich über eine Antwort freuen.

    LG,
    Lili

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 00:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 22:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 11:04
  4. Meine Beziehung macht mich kaputt
    Von flash im Forum Sexualität
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige