Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe ich eine chance?

  1. #1
    butterkeksii
    Gast

    Standard Habe ich eine chance?

    Hey
    bin ziemlich am boden zerstört...
    also ich liebe ein mädchen...sie ist mein große liebe..und das meine ich wirklich..
    ich liebe sie schon seit 2 jahren oder so...
    letztes jahr war noch alles toll:
    sie hat mich geliebt und ich sie auch...wir haben stundenlang am tag gechattet aber in der schule war nie wirklich was...
    wir waren auch zusammen aber das nur sehr kurzfristig und zu einem treffen kam es nicht...
    in der schule jedoch kommt sie oft zu mir und wir reden ein paar minuten...
    das problem ist:
    seitdem ich ihr klar gemacht habe,dass ich sie nicht mehr liebe (war aber nicht so ich wollte es ihr nur nicht sagen ) hat sie einen neuen freund..früher haben wir uns gemeinsam über ihn lustig gemacht und jetzt ist sie mit ihm zusammen und sie küssen sich und so und das schmerzt schon wenn man das jetzt so sieht...
    naja aber mich mag sie wirklich immer noch wir chatten auch immer noch sehr sehr viel und ihr freund dachte auch mal dass sie mich liebt weil sie eben so oft zu mir kommt und kontakt sucht...
    ich ewiß ich habe etwas falsch gemacht...
    was kann ich tun damit sie wieder langsam aber sicher etwas für mich empfindet?
    ich erwarte nicht,dass sie mich von einem tag auf den andern wieder liebt...aber ich will..wie soll ich sagen..
    ich will einfach wieder langsam mehr als freundschaft aufbauen.
    ich finde sehr komisch dass sie früher über ihren jetzigen freund gelacht hat und ihn jetzt liebt(?)

    wenn ihr fragen habt stellt sie gerne...
    sorry wegen meiner schreibweise aber bin total am ende...

    ps: bin 15

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Serafina
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.000
    Danke gesagt
    173
    Dank erhalten:   450

    Standard AW: Habe ich eine chance?

    Wenn du jemanden liebst und sie sagt sie liebe dich nicht mehr wie geht es dir dann? Du bist verletzt. Dann hast du Angst wieder zu vertrauen, weil du nicht mehr verletzt werden möchtest. Wenn sie dich dann aber immer noch liebt aber du es nicht weisst, also auch denkst sie will wirklich nicht mehr, wie findest du dass?

    Was würdest du tun? Du würdest versuchen deinen Schmerz über die Enttäuschung in den Griff zu bekommen. Du suchst dir jemand der dir zuhört auch wenn du über das andere noch nicht hinweg bist.

    Was fühlt sie? Das was du auch fühlen würdest wenn die Situation umgekehrt wäre!

    Wenn du sie zurück willst gibt es nur eins: Vertrauen wieder aufbauen und ehrlich sein. Ehrlich auf die Gefahr hin, dass sie dich zurückweisst. Wenn du vorher nicht ehrlich warst ist das schon schlimm genug. Dann tu es jetzt.

    Es wird dir vielleicht schwer fallen, aber es wird dir gut tun.

    Das ist die einzige Chance. Wenn du ehrlich warst, lass ihr Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen. Und handle zukünftig so, wie man jemanden behandelt den man liebt. Liebevoll, ehrlich und mit Respekt.

    Es gibt immer eine Lösung!

    Mach dir keine Gedanken über die Fehler die du gemacht hast, sondern denk darüber nach was du aus ihnen gelernt hast...

    EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN!

    Sei ehrlich mit dir selbst und du wirst lernen dir selbst über den Weg zu trauen...

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Habe ich eine chance?

    Hey kleiner Keks (Darf ich hoffentlich sagen, weil ich doppelt so alt wie du bin...)

    Lass dir eins aus meiner "Steinzeit-Erfahrung " sagen:

    Je mehr man bettelt, desto schlechter wird man behandelt.
    Eine Frau die mit dir spielt, hat dich nicht verdient.

    Und wenn du dein Herz doch an sie gehängt hast: Gib dich mal zwei, drei Wochen distanziert (keine Antwort auf Anrufe oder sms etc), dann wird sie merken, was sie an dir hat...

    All the best!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe ich bei ihm noch eine CHANCE?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 18:29
  2. Habe ich noch eine Chance?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 19:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 07:32
  4. Was für eine Chance habe ich?
    Von Madiga im Forum Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 19:40
  5. Habe ich noch eine chance?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 22:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige