Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

    Hallo,
    vor ca. 2 Monaten habe ich über Freunde einen Mann kennengelernt. Anfangs war es nur eine gute Freundschaft, ich verstand mich toll mit ihm und wir haben oft mit Freunden etwas unternommen. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass er mehr wollte und hab eigentlich erst durch seine Annäherungsversuche gemerkt, dass ich für ihn auch mehr als Freundschaft empfinde. Ich verliebe mich eigentlich nicht so schnell und will mir meiner Sache auch immer ganz sicher sein, weil ich wahnsinnige Angst davor habe, verletzt zu werden. Wir sind uns immer näher gekommen und haben dann eines abends mal in einer ruhigen Minute miteinander über die Situation gesprochen und er hat mir gestanden, dass er mehr für mich empfindet. Wir beide waren jedoch, dafür, es langsam angehen zu lassen und nicht so schnell eine Beziehung einzugehen, da man sich ja menschlich noch nicht sooo gut kannte. Er ist beruflich unter der Woche in einer anderen Stadt etwa 1 Autostunde von hier entfernt und kommt dann immer zum Wochenende. Nun wollte ich letzte Woche noch mal mit ihm über uns sprechen. Und da meinte er plötzlich, dass er sich nicht ganz sicher sei wegen der Entfernung... ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich mich wirklich richtig verliebt habe und nicht mehr nur Zuneigung. Ich hab mir dann gedacht, dass es wohl besser sei, noch mal diese Woche abzuwarten und dann nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen. Als ich gestern dann mit ihm kurz gesprochen hab (wirklich nur zwischen Tür und Angel), hat er sich wieder nur wiederholt und hat gemeint, dass ihm die Entfernung zu groß sei. Ich bin jetzt total verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich liebe diesen Mann und verstehe seine Logik einfach nicht. All seine Freunde wohnen hier und diese Freundschaften zerbrechen ja auch nicht an der Trennung, die im Übrigen garkein großes Problem darstellt, weil sie ja wirklich nicht extrem ist. Er sagt auf der einen Seite, er will eine feste Beziehung, auf der anderen Seite redet er immer von der Entfernung und das ja alles so schwierig sei. Außerdem, wieso hat er das mit mir überhaupt angefangen, wenn er doch weiß, dass er keine Wochenendbeziehung will? Ich hab damit kein Problem, auch, weil ich unter der Woche auch die Zeit hätte, ihn 1-2x zu besuchen. Morgen will ich nochmal mit ihm sprechen und ihm klar machen, was ich fühle und denke. Ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll, wenn das für ihn endgültig ist. Er ist für mich derjenige, den ich immer gesucht hab, es stimmt einfach alles, ich kann das nicht aufgeben...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

    habe fast gleiche Geschichte durch..Sogar das mit Entfernung und Arbeit war gleich:-(Es tut mir sehr Leid für Dich Manina, aber es könnten bei Deinem auch nur Ausreden sein..Ich habe es leider Monate lang durchgemacht, ohne eine Entscheidung von den Mann zu verlangen und es ging nicht gut für mich aus.Habe auch mit Abstand versucht und hat auch nichts gebracht..Ich würde es jetzt anders machen: Sag ihm, was Du empfindest und dass Du Dir eine Beziehung mit ihm wünschst und das er Dir jetzt eine ehrliche Antwort geben soll, ob er sich das noch vorstellen kann oder nicht..Könte zwar sehr weh tun, aber erzwingen kannst Du eh nix und so ersparst Du dir monatenlangen Kummer..Sei nicht zickig oder beleidig,sondern nimm die Antwort hin.Wenn Du locker und unkompliziert mit ihm umgehst,könntet ihr noch freunde bleiben.Vorteil: ihr habt weiter lockeren kontakt, Du lernst ihn besser können (vlt. ist er gar nicht so toll) oder er würd doch eine Beziehung mit Dir haben wollen. Möglichkeit 2: Du stellst Ihm vor den Wahl Beziehung oder kein Kontakt(könnte aber auch schieff gehen).Eine frage noch: Wie alt seid ihr und wie lange ist er schon single?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

    Danke für deine erste Antwort.

    Also ich bin 20, er ist 22. Seine letzte feste Beziehung war vor 1,5 Jahren, das hat er mir so gesagt. Ich weiß nicht ganz genau, was in der Zwischenzeit noch war, aber ich glaube, er hatte einmal sehr kurz eine Art Affäre (das hat mir seine beste Freundin erzählt). Ich glaube aber nicht, dass er mich in irgeneiner Form veräppeln wollte oder will, da er sehr vernünftig ist und mich und meine Gefühle immer respektiert hat, nie etwas erzwingen wollte.
    Ich werde morgen nochmal mit ihm sprechen können und dann werde ich ihm wohl klar von meinen Gefühlen und Vorstellungen erzählen, das wird unumgänglich sein...

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

    Habe jetzt auch Deine andere Beiträge gelesen und es wundert mich, dass

    Zitat Zitat von manina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit dem Thema umgehen soll, deshalb frage ich jetzt mal euch um Rat:
    Ich bin mittlerweile 18 [...]
    .. das war vor ca 2 Monaten..

    Also, ich antworte gerne, aber nur wenn ich es ernst nehmen kann.. Also? nochmal die Frage..

    und.. ist das der aus den anderen Threads?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Plötzlich will er keine Beziehung mehr...

    Nein, sorry für die Verwirrung.

    Das ist eigentlich der Account meiner Schwester und ich hab mir erlaubt, auch mal ne Frage zu stellen in meiner Angelegenheit hier.
    Also zwei komplett verschiedene Geschichten!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 10:14
  2. Plötzlich keine Liebe mehr?
    Von CyberRay23 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 12:40
  3. Mein Laptop hat plötzlich keine Lust mehr :(
    Von Laika87 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 21:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 13:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige