Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,
    es ist wirklich nicht zu verstehen... Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe mich kürzlich in einen anderen Mann verliebt. Ich hab ihn gesehen und "peng"... Ich weiß noch nichteinmal, ob er die gleichen Gefühle hat wie ich... und so sehr ich versuche, mich dagegen zu wehren... es klappt einfach nicht!!! Ich stehe jeden Morgen auf und denke an ihn!

    Wir arbeiten zusammen in der gleichen Firma und vor einiger Zeit hatten wir eine Weihnachtsfeier. Da hat´s bei mir dann so richtig gefunkt! Der Abend war sehr nett und eigentlich haben wir den ganzen Abend zusammen verbracht! Mehr war nicht und wird auch nicht sein, so lange ich nicht mit meinem Mann darüber gesprochen habe!!! Aber es ist sehr schwer, und ich weiß auch nicht, wie er reagieren würde oder ob ich dadurch nicht noch mehr kaputt machen würde! Ich weiß nicht mehr ein noch aus...

    Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme??? Dann bitte ganz schnell melden!!!

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Ich bin gerade in genau der gleiche Situation, nur anders rum, also ich bin der andere Part.
    In sofern bin ich sicherlich ein schlechter Ratgeber, aber ich kann dir sagen wie es mir lieber gewesen wäre: Verheimlichen - so blöt wie es klingt. Denn wenn die Rosarote Brille weg ist, steht man vor einen riesigen und unüberschaubaren Scherbenhaufen.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Das ist ja mein Problem! Eigentlich bin ich eher der ehrliche Typ, aber mir fällt es richtig schwer!!! Ich bin ja noch nichteinmal fremd gegangen und werde es auch nicht tun, aber ich bin halt verliebt... Und das ist das Schlimmere daran!!! Ich bin verliebt und kann nix dagegen unternehmen!!!

  5. #4
    Mo44
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Ich würde es als Partner wissen wollen. Nur zusammen kann man die damit immer zu sehen Frage: "Bleiben oder gehen" lösen. Dieses Verlieben hat ja einen Hintergrund. Irgendetwas scheint dir ja zu fehlen.

    Wer weiß, vielleicht sieht dein Mann eure Ehe ja auch nicht mehr so toll. Vielleicht fehlt im auch etwas. Ihr solltet unbedingt darüber reden, was dir fehlt. Vielleicht auch ohne Erwähnung, was du gerade für einen anderen empfindest.

    Würdest du es denn wissen wollen? Du kennst deinen
    Mann am besten. Würde er es wissen wollen? Oder verschließt er lieber die Augen vor der Wahrheit?

    LG
    mo44

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Zitat Zitat von verliebte Beitrag anzeigen
    Das ist ja mein Problem! Eigentlich bin ich eher der ehrliche Typ, aber mir fällt es richtig schwer!!! Ich bin ja noch nichteinmal fremd gegangen und werde es auch nicht tun, aber ich bin halt verliebt... Und das ist das Schlimmere daran!!! Ich bin verliebt und kann nix dagegen unternehmen!!!
    Das hat meine Frau auch gesagt, dann wurde es immer schlimmer und sie hat sich nicht mehr gehen Ihre Liebe gewährt. Was übrig geblieben ist sind zwei zerstörte Leben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 10:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige