Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

  1. #21
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,
    noch eine Mitstreiterin. Bin 46, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und jetzt verliebt in einen Kollegen. -Extrem schwieriger und unddurchsichtiger Mensch. Ich weiss erstmals in meinem Leben nicht andeutungsweise was er empfindet. Manchmal denke ich es brennt auch - manchmal gar nicht. Er sieht mich nie an wenn andere dabei sind, nur in unbeobachteten Momenten. Er hört aber alles was ich sage, und wenn er mich mal anguckt sind es so "liebe" Blicke. Gäbe also zwei Möglichkeiten: ich lass es ihn merken und mache mich entweder komplett lächerlich (weil verheiratet - er ist Singel)- oder mir fliegt alles um die Ohren- .Das er einen ersten Schritt tut glaub ich nicht. Muss dazu sagen, mein Mann liebt mich sehr und ist eigentlich nur super liebevoll zu mehr, je mehr ich mich zurückziehe um so doller.. ich würde ihm das Herz brechen. Ist es nur eine Mitlifecrisis meinerseits?? Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen oder meinen Mann zu verlassen - es wäre vermutlich eher ein Seitensprung . Am besten sollten die Gefühle aufhören, tut sie aber nicht und es fängt jetzt langsam an an die Substanz zu gehen... Ich bewerbe mich sogar schon weg,(weil minimalistische Firma geht gar nicht) ist nur leider nicht so einfach. Kann uns denn keiner einen Tipp geben was man tun oder wie man es abstellen kann.... Liebe Grüsse und ein dickes SOS

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,
    Kenne das Problem auch nur zu gut. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und seit 1 Jahr verliebt in meinen Nachbarn, der 10 Jahre jünger ist. Allerdings sind unsere Fronten offensichtlich sehr schmerzhaft geklärt. Er hat mir anfangs ständig täglich Nachrichten geschrieben, auch sehr zweideutig. Wir haben uns regelmäßig getroffen, doch es ist nie etwas gewesen. Ich habe eigentlich nur einen Freund gesucht. Mittlerweile denke ich, dass er nur auf das Eine aus war. Obwohl die Flirtattacken und wie er mich immer angeschaut hat, sagten viele, er hätte auch Gefühle gehabt. Das eine hat er nicht bekommen und jetzt lässt er mich dafür büßen, indem er Gerüchte in der Nachbarschaft rum erzählt. Auch ist seine Freundin mittlerweile schwanger, mit der er 2 Jahre zusammen ist. Das ist in meinen Augen ein Zweckbaby, aber egal. Er hat mir unheimlich weh getan, er hat mich regelrecht von heute auf morgen aus seinem Leben gekickt, ohne einen Grund. Dennoch kann ich die Gefühle für ihn nicht abstellen, aber es wird weniger. Zum Punkt: ich habe es meinem Mann gesagt, er war sehr froh, dass ich es getan habe. Es tat ihm zwar anfangs weh, doch jetzt unterstützt er mich sehr dabei über das Ganze hinwegzukommen. Er möchte mich ja behalten. Ich kann euch nur den Tipp geben, lasst die Finger von Seitensprüngen, die Gefühle lassen nach und sucht euch Verbündete. Ich habe Freundinnen, die mir sehr viel zuhören und mir tolle Tipps geben. Sie geben mir auch die Zeit, die ich brauch und lassen sich nicht anmerken, dass ich mit dem Thema nerve. Ich habe mich auch entschieden wieder mit erhobenem Haupt durch unsere Siedlung zu gehen und alle freundlich zu grüßen. Is mir Wurst, was die von mir denken. Ich wollte auch meinen Marktwert testen und hätte fast alles verloren - Mann, Kind, Haus, einfach alles. Bekommmen habe ich nur Depressionen und bin seit einem halben Jahr krank. Das ist es nicht wert.

    Vlt. konnte ich ein wenig helfen.

  4. #23
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.647
    Danke gesagt
    1.354
    Dank erhalten:   5.098

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Der thread ist von 2008! Da wird sich einiges geändert haben!
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  5. #24
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Ups ... stimmt. Auf das Datum hab ich gar nicht geschaut.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 21:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 09:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige