Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24

Thema: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

  1. #16
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin seit 6 Jahren mit meinem mann zusammen.
    Seit fast einem jahr verhairatet und wir haben eine einjährige Tochter.
    Seit ca.3 Wochen arbeite ich wieder und mein mann ist zu hause im Mutterschaftsurlaub.
    Soweit alles schön
    Das eigendliche Problem ist, dass ich mit einem alten Kollegen zusammen arbeite in dem ich schon mal verschossen war aber nie mit ihm was angefangen habe da ich schon mit meinem mann zusammen war.
    Ich sehe ihm jeden Tag und wir arbeiten auch zusammen.
    Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist echt ein blödes Gefühl.
    Ich habe nur noch für ihm Gefühle.
    Die Gefühle für meinem Mann sind völlig Tod.
    Ich will ihm nicht betrügen geschweige denn verlieren.
    Gerädet haben wir auch schon miteinander(ich und mein Mann),
    aber es hat leider nichts gebracht.
    Wie kann ich die Gefühle für meinem Kollgen abstellen.
    Mich macht das völlig vertig.
    :-((((

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Z
    Beiträge
    279
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Zitat Zitat von verliebte Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt und kann nix dagegen unternehmen!!!
    Nein,kann man (leider) nicht. Gegen Gefühle kann man nichts machen,es kommt nur darauf an wie man mit ihnen umgeht!
    Auch wenn du nicht weißt warum,aber es gibt einen Grund warum du dich verliebt hast.

    JZ36

  4. #18
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,
    mir geht es nicht gut, bin seit knapp 4 Jahren verheiratet und habe eine Tochter. Seit 5 monaten bin ich in einen anderen Mann verliebt, es ist zwischen uns zwar nie was gelaufen, haben nur mal mit einander gechattet trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf, ich muss tag und Nacht an ihn denken, ich träume sogar von ihm. Ich möchte diesen gefühlen gerne aus dem weg gehen, aber es klappt einfach nicht. Egal wo ich hin gehe oder fahre, ich sehe ihn immer, was ich nicht verstehe. Was hat das ganze nur zu bedeuten....hiiiiillllffeeeeeeeeee

    P.S. Die Gefühle für meinen Mann sind weg, ich liebe ihn nicht mehr und verlieren möchte ich ihn auch nicht....ich bin total am Ende

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es ist wirklich nicht zu verstehen... Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe mich kürzlich in einen anderen Mann verliebt. Ich hab ihn gesehen und "peng"... Ich weiß noch nichteinmal, ob er die gleichen Gefühle hat wie ich... und so sehr ich versuche, mich dagegen zu wehren... es klappt einfach nicht!!! Ich stehe jeden Morgen auf und denke an ihn!

    Wir arbeiten zusammen in der gleichen Firma und vor einiger Zeit hatten wir eine Weihnachtsfeier. Da hat´s bei mir dann so richtig gefunkt! Der Abend war sehr nett und eigentlich haben wir den ganzen Abend zusammen verbracht! Mehr war nicht und wird auch nicht sein, so lange ich nicht mit meinem Mann darüber gesprochen habe!!! Aber es ist sehr schwer, und ich weiß auch nicht, wie er reagieren würde oder ob ich dadurch nicht noch mehr kaputt machen würde! Ich weiß nicht mehr ein noch aus...

    Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme??? Dann bitte ganz schnell melden!!!

    LG
    hallo ja das kenn ich nur zu gut....liebe einen anderen man und bin verheiratet mit meiner "grossen liebe"elf jahre zusammen und nun seit 4monaten verheiratet.die affäre war nicht eine affäre hab ich erkannt weiss echt nicht mehr weiter...ich liebe diesen anderen mann wir sind wie seelenverwandte er weiss genau was ich gerne hab hatten auch schon miteinander geschlafen war einfach hammer.wollte mein mann nie betrügen ehrlich aber er hat andere vorstellungen vom leben brauche dringend rat kenn diesen mann schon mehr als 2 jahren und wir können nicht ohne einander wir haben es versucht uns nicht mehr zuhörn alles hat nicht geklappt nun hat er gesagt er liebt mich vom ganzen herzen....was soll ich tun???

  6. #20
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir geht es nicht gut, bin seit knapp 4 Jahren verheiratet und habe eine Tochter. Seit 5 monaten bin ich in einen anderen Mann verliebt, es ist zwischen uns zwar nie was gelaufen, haben nur mal mit einander gechattet trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf, ich muss tag und Nacht an ihn denken, ich träume sogar von ihm. Ich möchte diesen gefühlen gerne aus dem weg gehen, aber es klappt einfach nicht. Egal wo ich hin gehe oder fahre, ich sehe ihn immer, was ich nicht verstehe. Was hat das ganze nur zu bedeuten....hiiiiillllffeeeeeeeeee

    P.S. Die Gefühle für meinen Mann sind weg, ich liebe ihn nicht mehr und verlieren möchte ich ihn auch nicht....ich bin total am Ende
    Ich kenne das gefühl nur zu gut

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 21:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 09:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige