Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24

Thema: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

  1. #11
    Registriert Avatar von Heibro
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    235
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,
    ich kann nur sagen wenn du noch Gefühle für deinen Mann hast versuche mit ihm zu reden was dir dort fehlt. Ich würde auch nicht sagen das ich mich verliebt habe denn das tut verdammt weh. Meinem Mann ist das vor einem dreiviertel Jahr passiert. Das Verliebtsein wurde stärker, wurde erwiedert und dann ist es passiert. Als ich es vor einem halben Jahr erfahren habe war es sehr schlimm. Mein Mann entschied sich für mich und wir gehen zu einer Paartherapie. Sowas passiert nicht wenn die Ehe intakt ist und man den Partner noch liebt. Also wenn du deinen Mann noch liebst rede mit ihm über die Dinge die dich stören und die dir fehlen. Hätte wir oder bzw. mein Mann damals getan wäre der Seitensprung nicht passiert. Es ist eben auch schön mal wieder das Gefühl zu haben begehrt zu werden.
    Laß es nicht bis zu einem Seitensprung kommen, es tut so weh.
    Ich drück dir die Daumen
    Heibro
    Was du nicht willst was man dir tut,
    das füg auch keinem anderem zu!

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo Cora68!
    Ja, natürlich! Mir ist es ja auch passiert! Aber du willst sicherlich wissen, wie es MIR dann gehen würde! Ich wär warscheinlich sehr verletzt! Klar! Aber ich denke, ich wäre froh, wenn er mit mir darüber sprechen würde! Das ist ja nun aber nur meine persönliche Meinung! ich weiß nicht, wie er auf besagte Neuigkeiten reagieren würde... Vielleicht ist er traurig oder böse... Ich kann´s beim besten Willen nicht einschätzen... Darum geht es ja auch garnicht! ich liebe ja meinen Mann! Da geht kein Weg drumherum... Aber den anderen Mann liebe ich auf eine besondere Art und Weise auch. Und das möchte ich ja gerne abstellen!!! Es ist nur nicht so einfach, weil es ja auch sehr aufregend und neu ist! Morgen sehe ich ihn wieder und dann will ich mal sehen, was die Gefühlslage sagt!

    LG

  4. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo,

    ich war in der gleichen Situation wie du. Hierzu der Thread http://www.hilferuf.de/forum/liebe-p...skollegen.html

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo, ich tipp mal meine Antworten als Anhang an deine lieben Sätze!
    Danke erstmal für deine ehrlichen Worte!!!

    ich kann nur sagen wenn du noch Gefühle für deinen Mann hast versuche mit ihm zu reden was dir dort fehlt. Ich würde auch nicht sagen das ich mich verliebt habe denn das tut verdammt weh.
    Ja, das ist auch meine Meinung! Ich würde ihm auch nicht wehtun wollen! Ich versuche mal bei der nächsten Gelegenheit die Dinge anzusprechen, die mir fehlen! Dazu muss ich aber erstmal herausfinden, was mir genau fehlt, da ich eigentlich recht zufrieden mit uns war bevor ich meinen Kollegen kennen lernte...

    Meinem Mann ist das vor einem dreiviertel Jahr passiert. Das Verliebtsein wurde stärker, wurde erwiedert und dann ist es passiert. Als ich es vor einem halben Jahr erfahren habe war es sehr schlimm.
    Das glaube ich dir. Man fühlt sich bestimmt wie das 2. Rad am Wagen... Deshalb möchte ich ja auch, dass wir an uns arbeiten,damit die erste Euphorie des Verliebtseins ganz schnell wieder verschwindet!

    Mein Mann entschied sich für mich und wir gehen zu einer Paartherapie. Sowas passiert nicht wenn die Ehe intakt ist und man den Partner noch liebt. Also wenn du deinen Mann noch liebst rede mit ihm über die Dinge die dich stören und die dir fehlen.
    Ja, ich liebe ihn! Sonst wär der Seitensprung warscheinlich ja schon längst passiert!

    Hätte wir oder bzw. mein Mann damals getan wäre der Seitensprung nicht passiert. Es ist eben auch schön mal wieder das Gefühl zu haben begehrt zu werden.
    Ja, und ich denke, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

    Laß es nicht bis zu einem Seitensprung kommen, es tut so weh.
    Ich drück dir die Daumen
    Danke für deine ehrliche Meinung! Hat gut getan, deinen Brief zu lesen!!!

    LG
    von verliebte!!!

  6. #15
    Registriert Avatar von Heibro
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    235
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hey Verliebte,
    ich drück dir ganz doll die Daumen das du die Kurve kriegst. Ich will echt nicht als Moralapostel dastehn. Ich weiss nur wie weh es tut und mein Mann hat auch sehr mit seinem schlechten Gewissen zu kämpfen obwohl ich ihm verziehen habe.
    Daumendrück LG Heibo
    Was du nicht willst was man dir tut,
    das füg auch keinem anderem zu!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 10:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige