Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24

Thema: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Tja, wenn ich das so genau wüsste! ich finde es sehr schwierig, auch wenn man den Partner schon sehr lange kennt, einzuschätzen! Ich glaube, dass ich in so einer Situation sehr verletzt wäre, aber ich denke auch andersherum wieder, dass ja nix zwischen mir und besagtem Mann gewesen ist. Und ich weiß ja noch nicht einmal, ob er das gleiche empfindet wie ich!?! Hmmm... Ich bin ratlos und nach wie vor sehr verliebt. Keine Ahnung, was wird... Vielleicht ist es auch wirklich nur "verknallt sein"... was Neues...

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Das soll jetzt nicht nach Mitleid klingen oder so... aber es ist echt schwierig!!! Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas so grässlich und gleichzeitig so schön sein kann!!! Einserseits die Schmetterlinge im Bauch zu fühlen und andererseits der Gedanke, dass man (wenn man sich nicht von diesen Schmetterliongen lösen kann) sich immer mehr von seinem Partner distanziert... Wir haben übrigens auch gerade vor 3 Jahren gebaut und eine Tochter!!!

  4. #8
    Cora68
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Wie auch immer - irgendetwas hat ja dieser Kollege in Dir ausgelöst. Man verliebt sich nicht grundlos. Was unterscheidet ihn denn von Deinem Mann?

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Hallo Cora68!
    Ja, was hat er, was mein Mann nicht hat??? Ich weiß es echt nicht!!! Das war absolute Liebe auf den ersten Blick! Ich hab den geliebt, ohne ihn gekannt zu haben! Ich stand in der Firma und hab einfach nur gedacht: Was geht denn jetzt ab??? Und dann kam die Weihnachtsfeier, die mir bestätigt hat, dass er ein richtig toller Mann ist! Ja, ich weiß, so eine Feier sagt nicht viel über den Charakter aus,... aber vielleicht hat mir in letzter Zeit wirklich einiges in unserer Ehe gefehlt... Es stellt sich ja doch nach einiger Zeit der Alltag ein... Ich muss nun aber auch sagen, dass mein Mann schon ein sehr impulsiver Mensch ist, aber nicht bösartig oder so... Es fehlt halt momentan vielleicht nur mal ein nettes Wort oder ein lieber Blick... Ja, das wird ein Punkt für meine Verliebtsein sein... Hmmm... Hattest du ähnliche Erfahrungen???

  6. #10
    Cora68
    Gast

    Standard AW: Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt!

    Kannst Du Dir vorstellen, dass es Deinem Mann mit einer anderen Frau auch plötzlich so gehen könnte?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 10:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige