Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Ich habe Angst mich zu verlieben

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich habe Angst mich zu verlieben

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Naja, eigentlich habe ich es lange als keines angesehen weil ich das ganze gegen eine verdammt lustige Zeit eingetauscht habe. Ich bin 22 Jahre und alles was ich wirklich vorzuweisen habe ist menschlich der Typ zu sein den, egal ob hier an der Uni oder zuhause wo ich herkomme, jeder von den Partys kennt, der wie in diesem Lied sprichwörtlich " immer am Lautesten lacht ".
    Ich hatte nie eine Freundin oder niemals länger als ein paar Wochen. Dann hab ich Sie immer abgeschossen und kam mir super cool dabei vor. Seit ich ungefähr 18 bin habe ich dann auch das auf Null zurück gefahren und nur noch jedes Wochenende Mädchen in Clubs und auf Partys gesucht mit denen ich Schlafen kann. Das ist mir auch ganz gut gelungen, ich bin groß, trainiert und auch nicht unansehnlich. ( das liest sich so was von Arrogant ... )
    Naja, jedenfalls wars so das mir die Mädchen immer Scheiß egal waren und wie die sich danach fühlten, ich hab die immer nur verarscht ... vor meinen Kumpels habe ich dann angegeben " Guck die hab ich ... und die ... "

    Lerne ich aber mal eine kenne wo ich wirklich denke " WOW, ist das ein Tolles Mädchen" , eine die du Küssen willst nur so weil sie da ist und mit der du davor noch nicht mal viel mehr als ein paar Sätze geredet hast ...

    Ich habe erst ein oder vielleicht zweimal so eine getroffen, ich habs immer versaut !
    Zu Beginn läufts eigentlich immer ganz gut, beide von diesen besonderen Menschen waren auch nicht abgeneigt mir gegenüber. Aber irgendwie geht in meinem Gehirn dann so ein Schalter um und ich behandle sie dann einfach von jetzt auf gleich total abwertend und unfreundlich .
    Ich hab so große Angst davor das ich Ihr oder Ihren Ansprüchen nicht genügen könnte das ich Sie dazu bringe mich zu Hassen.
    Die letzte hat sich so darum bemüht das ich mich mal mit Ihr ausspreche, sogar über freunde von mir hat sie es probiert. Ich hab dann irgendeine Story erzählt warum ich sauer auf sie bin, dass sie sich unfreundlich verhalten hätte oder irgend so nen Scheiß.

    Am Freitag kam ich auf ne Party auf der Sie auch eingeladen war , ich kam an und sie Küssten so nen Typen ... Hätte nicht gedacht das zu sehen wie sich zwei Menschen küssen einem anderen so weh tun kann ...

    Ich hab so getan als würde es mir nichts ausmachen , hab eine ihrer Freundinnen abgefüllt und mit nach hause genommen ... ums mir selber zu beweisen was fürn toller Kerl ich doch bin. Ich hab keinen hoch bekommen weil ich nur an dieses besondere Mädchen denke musste ...

    Jetzt sitze ich hier am PC und seit drei Tagen schaue ich die Bilder von Ihr im Internett an. Ich habe so einen Hass auf mich selber, hätte mich fast heute mit nem Typen an der Tankstelle geprügelt der nur gehupt hatte.

    Ich würde sie so gerne zurück haben obwohl ich so noch nie besessen habe ... Ich würde ihr so gerne sagen das ich nur Angst hatte das ... Ich kann an nichts mehr anderes denken ...

    Ich weiß das ich es ihr niemals sagen werde, nicht morgen und auch nicht in ein paar Jahren. Vielleicht geschieht es mir ja nur recht weil ich mich zu vielen Menschen gegenüber zu charakterschwach verhalten haben ….

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    universum, milchstrasse, sonnensystem, erde,europa, deutschland,bayern,.....
    Beiträge
    731
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Ich habe Angst mich zu verlieben

    ja, geschied dir recht !
    mit menschen und deren gefuehlen spielt man nicht !
    jetzt hast du vllt einen hauch davon zu spueren bekommen, was du den vielen maedels angetan hast.
    ich weiss auch nicht, ob ich dir jetzt wirklich tips geben soll, wie du ihr herz vllt gewinnen koentest. so wie du dich beschreibst, bist du null beziehungsfaehig und wirst das wohl auch noch lange bleiben.
    angenommen, du wuerdest mit ihr zusammen kommen und sie aus einer gluecklichen bez. reissen. wie lange wird es dauern, bis sie dir langweilig ist, sie dir auf den wecker faellt, die ersten streitereien kommen und was wirst du dann tun ?
    genau, du wirst sie genau so abschiessen, wie du es mit all den anderen gemacht hast.
    wenn du sie liebst, dann lass sie gluecklich werden, denke an sie und nicht an dich !
    und wenn du das naechste mal ein maedel aufreisst, dann such dir doch eine, die auch nur den schnellen spass im sinn hat und breche nicht immer wieder herzen.
    lg
    .... und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos : "lächle, es könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und es kam schlimmer!! *********************************** wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  4. #3
    Justices
    Gast

    Standard AW: Ich habe Angst mich zu verlieben

    Sorry aber du hast eine sch.. einstellung.

    heldenhaft is das nun echt nicht. hoff mal das du das nie bereuen wirst so nen lebenswandel, richtig verhüten tust du aber oder ?

    ich denke auch dann such dir eine die auf das gleiche aus ist wie du.
    wenn du mal " richtig " erwachsen bist, kannst du dich vielleicht verlieben und hast einen anderen bezug zu sex !


    Gruss Justices




    ______________


    Nothing Else Matters

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    422
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   158

    Standard AW: Ich habe Angst mich zu verlieben

    möglicherweise ist er aber doch gerade dabei erwachsen zu werden. wer kennt das nicht von sich selbst, so in der sturm- und drangzeit, da macht man schon mal dinge, die man im nachhinein betrachtet einfach nur saublöd findet. ich will damit nicht sagen, dass ich sein verhalten den mädels gegenüber nicht schlimm finde. meine erster reaktion war auch, ok, sch.....ab!!! scheißkerl!!!
    aber als ich weiter gelesen habe, kamen mir schon noch ein paar andere gedanken in den sinn.
    schwierig hier den richtigen rat zu geben, weil mir nich so ganz klar ist, ob nur sein "jägerinstinkt" geweckt wurde, als dieses mädel einen anderen küsste, oder ob er es dieses mal wirklich erst meint.

    also, wenn du es ernst meinst, was um himmels willen würdest du dir vergeben, dem mädel gegenüber farbe zu bekennen. dabei spielt es keine rolle, ob sie auf dich eingeht. aber immerhin würdest du zeigen, dass dein machogehabe nur aufgesetzt ist, und du in wirklichkeit kein armleuchter bist. oder hast du angst davor, dass das mädel deine wahre identität lüftet, jemanden erzählt????
    tja, wenn du es ernst meinst, dann musst du dieses risiko eingehen.
    lg
    phoenix

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich habe Angst mich zu verlieben

    Also so wie ich Dich gerade verstehe scheinst Du Dich wohl doch tatsächlich verliebt zu haben.
    Aber wenn dem wirklich so ist, denke daran dass Liebe nichts mit Besitz zu tun hat. Du wirst sie nie besitzen. Du fühlst Dich aber schon überglücklich wenn sie Dich nur anlächelt. Das ist wahrer Reichtum.

    Wenn Du Dich also wirklich verliebt hast, dann kämpfe auch dafür. Sag Ihr die Wahrheit, bemüh Dich und sei vor allem ehrlich zu ihr. Wenn Du es nicht tust wirst Du es später bereuen... selbst wenn sie Dich auslacht, Dir eine scheuert oder hinterher alles rumerzählt wie Du früher...
    Die Ungewissheit ob es nicht vieleicht doch geklappt hätte wird Dich noch für lange Zeit verfolgen.
    Denke daran : Auf dem Sterbebett gibt es mehr Dinge die wir bereuen nicht getan zu haben als Dinge die wir getan haben...

    Aber das ist halt nur meine Meinung und vieleicht irre ich mich ja auch...

    Trotzdem viel Glück und versuch mal an etwas Deiner Einstellung zu arbeiten ! Es lohnt sich...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Angst mich anzumelden...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 18:37
  2. Ich habe Angst um mich..
    Von drenay im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 23:54
  4. ich habe angst um mich.
    Von *sternchen* im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige