Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Gefühlschoas: Ich habe keine Ahnung, ob ich verliebt bin oder nicht...

Registriert Avatar von aphrodite
    Danke gesagt
    231
    Dank erhalten:   251

Standard Gefühlschoas: Ich habe keine Ahnung, ob ich verliebt bin oder nicht...

Hallo liebes Forum,

ich stecke momentan in einem Gefühlschaos, das mich ziemlich fertig macht und hoffe daher, hier wieder einmal einen guten Rat zu bekommen. Ich möchte vorausschicken, dass ich normalerweise kein besonders emotionaler Mensch bin - mir ist schnell mal etwas zu sentimental. Deshalb verwirrt es mich momentan besonders, dass ich derzeit total durch den Wind bin. Ich beschäftige mich sogar mit Liebesliedern und noch kitischigern Filmschnulzen, was für mich untypisch hoch 15 ist... Aber egal, von vorne:

Ich studiere im ersten Semester und habe an der Uni - obwohl ich vorher niemand gekannt habe - viele Kontakte geknüpft. Es hat sich da sehr rasch eine mittelgroße Gruppe herausgebildet, die sich im Unibetrieb gegenseitig unterstützt und auch regelmäßig miteinander weg geht. Besser hätt ich's also gar nicht erwischen können - wenn mich ein Kollege nicht um den Verstand bringen würde...

Nun, ich bin seit geraumer Zeit Single und weiß auch von ihm, dass er zurzeit keine Freundin hat. Er stammt aus Bayern und allein schon sein Dialekt wirkt auf mich traumhaft. Ich empfinde ihn als attraktiv, obwohl er prinzipiell eigentlich gar nicht so unbedingt mein Typ ist. Und was natürlich am wichtigsten ist: Er teilt meine Interessen (studieren ja das Gleiche), ist ziemlich intelligent und verantwortungsbewusst, aber auch gleichzeitig sehr offen und locker.