Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Blickkontakt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Blickkontakt

    Hallo Leute...

    Bin neu hier...


    alsoooo...
    ich hätte mal ne frage...
    wenn mich z.b. beim fortgehen unbekannte leute anschauen bzw. mir in die augen sehen und mehr oder weniger ständigen sichtkontakt suchen, gefall ich denen dann oder kann das andere gründe auch haben?
    wenn ich allerdings dann hinsehe schauen sie oftmals weg und im nächsten moment fang ich deren wiederholte blicke ein...

    wann seht ihr jemanden mehrmals an?
    wie sollte danach der nächste schritt sein?
    direkt hingehen?

    hört sich irgendwie kompliziert an, aber ich hoffe hier gibt's tipps...

    ciao

  2. Für den Beitrag dankt: Doxyderma

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    universum, milchstrasse, sonnensystem, erde,europa, deutschland,bayern,.....
    Beiträge
    731
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Blickkontakt

    ojeh.......
    na dann :
    da kann dich wohl jemand sehr gut leiden, hat dann aba sorge, das er einen korb fängt.
    so was nennt man gemeinhin als flirten !!! wenn dich die person ebenfalls nicht unsympatisch ist, dann versuche augenkontackt auf zu baun oder, wenn das nicht klapt, gehe zu ihm hin und bitte ihn um feuer. wenn er dir feuer geben will, du aba nichtraucher bist, dann sag ihm halt " danke, aba jetzt hab ich total vergessen, das ich ja gar nicht rauche" oder irgend so was.
    fang ein gespräch an und sehe was passiert.
    lg
    .... und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos : "lächle, es könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und es kam schlimmer!! *********************************** wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Blickkontakt

    tja...
    das ist wiederum interessant...
    doch was ist, wenn man danach auf eine person zugeht und diese sich wegdreht oder in den boden schaut...
    besser vorbeigehen um ne abfuhr zu vermeiden oder trotzdem anreden, weils wahrscheinlich nur schüchtern ist?

    danke für deine antwort übrigens... =)

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    universum, milchstrasse, sonnensystem, erde,europa, deutschland,bayern,.....
    Beiträge
    731
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Blickkontakt

    wenn derjenige nicht dem blickkontackt standhällt.....und jetzt kommst du auch bnoch auf ihn zu.... dann bricht der jenige warscheinlich schon fast in panik aus ( weil so schüchtern ).
    läst man(n) sich natürlich nicht anmerken.....mann ist ja cool *lach*
    nee, sprich ihn ruhig an und wenn er dann ablehnend reagiert hat das auch noch nichts zu sagen.
    du dringst dann in einen bereich bei ihm ein, indem er verletzlich ist und das schockt ihn ( warscheinlich ). wenn du dich dann umdrehst, möchte er sich wohl selber in den hintern treten..... versuchs dann nach 10 min noch mal ;-)
    ich kann darüber so gut berichten, weil ich......
    naja lassen wir das !
    viel erfolg !
    .... und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos : "lächle, es könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und es kam schlimmer!! *********************************** wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  7. #5
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: Blickkontakt

    Zitat Zitat von camping_culture Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Bin neu hier...


    alsoooo...
    ich hätte mal ne frage...
    wenn mich z.b. beim fortgehen unbekannte leute anschauen bzw. mir in die augen sehen und mehr oder weniger ständigen sichtkontakt suchen, gefall ich denen dann oder kann das andere gründe auch haben?
    wenn ich allerdings dann hinsehe schauen sie oftmals weg und im nächsten moment fang ich deren wiederholte blicke ein...

    wann seht ihr jemanden mehrmals an?
    wie sollte danach der nächste schritt sein?
    direkt hingehen?

    hört sich irgendwie kompliziert an, aber ich hoffe hier gibt's tipps...

    ciao
    Wenn jemand ständig einen Blickkontakt zu dir sucht,
    wirst du diesem Menschen gefallen.
    Gefällt er dir auch,solltest du mit einem offenen Lächeln /Lachen antworten.
    Wird zurückgelacht ,kannst du nach meiner Meinung davon ausgehen,
    dass dieser Mensch hofft, von dir angesprochen zu werden.

    Gruß Karin

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum wird Blickkontakt vermieden?
    Von FreundlicherGast im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 09:30
  2. Angst vor Blickkontakt
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 21:49
  3. Blickkontakt tut weh
    Von Wolkenspiel im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:06
  4. Blickkontakt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 05:32
  5. Blickkontakt von Männern?
    Von Dalisaya im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige