Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verliebt in einen Star

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in einen Star

    Hallo

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war am wochenende auf einem Konzert von meinem Absoluten Lieblingsstar.
    Ich stand vorne in der zweiten Reihe, als er seine Lieder gesungen hat, ahben natürlich alle mitgesungen und mehrmals hat er mir in die augen geschaut und mich ziemlich süß angeläschelt, später ging sein blick öfters und länger zu mir, ich habe mich total gefreut, mir aber nichts dabei gedacht, als ich dann zuhause war,musste ich wieder daran denken, und bekam irgendwie schmetterlinge im Bauch und jetzt immer wenn ich seine Cds höre oder nur seine Bilder sehe, könnte ich heulen, ich habe mich total in ihn verliebt.
    Ich weiß das sowas blödsinn ist, denn einen Star bekommt man nicht so einfach und ich dachte das ich aus dem alter heraus bin,( bin 21) einem Star hinter her zu schwärmen, aber so ist es doch nicht, was soll ich jetzt machen?

    Gast

  2. Anzeige

  3. #2
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Star

    Hallo Gast!

    Mache Dich unabhängig von ihm! Werde Dein eigener Star! Lerne, auf eigenen Beinen zu stehen! Bilde Dir einen eigenen Charakter! Ruhe in Dir selbst!

  4. #3
    Registriert Avatar von Sigi
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.229
    Danke gesagt
    942
    Dank erhalten:   1.788

    Standard AW: Verliebt in einen Star

    Während der Star singt, ist er ein Star, nicht der Mann XyZ oder so.

    Mit einem Star kann man aber nicht flirten, das wäre dasselbe, als flirtet man mit einer Maschine, mit etwas, was nicht lebt.

    Sollte dein Star leben, also er selbst werden, wäre alles anders.

    Und jemand, bei dem alles anders ist, kannst du dir auch jetzt sofort selbst suchen (siehe Eu-Franks Kommentar).

    Aber träumen darfst du und schlaf gut ein dabei. 'Träumen, Melancholie usw. ist alles erlaubt......Alles andere wäre einfach nur bekloppt.

    Kannst du dem folgen?

    Viele Grüße Sigi
    Jede Wahrheit hat einen Punkt, an dem sie, mit törichter Überkonsequenz ausgeübt, Unwahrheit wird.

    Francois Marie Voltaire

  5. #4
    Registriert Avatar von Moma
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.386
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   114

    Standard AW: Verliebt in einen Star

    um welchen star handelt es sich?

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in einen Star

    Ich versteh, wie Du dich fühlst. Sowas hat (fast) jeder mal. Ich denke, dass das okay ist, solang du keine Beziehung hast. Irgendwann geht das Gefühl weg, wenn du dich z.B. in einen 'richtigen' Typ verliebst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 14:59
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:31
  3. Verliebt in einen Star
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 13:11
  4. Verliebt in einen Star?!?!
    Von Mrzim.život im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:24
  5. In einen Star verliebt
    Von dessile im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige