Anzeige
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 94

Thema: Ex Borderline Partner

  1. #6
    Winnie
    Gast

    Standard AW: Ex Borderline Partner

    Hey das kann man nicht veralgemeinern!
    Nicht alle Bordis sind so
    Ich habe eine beziehung schon drei jahre wir werden dieses jahr heiraten und ich denke mehr an sein wohlbefinden als an meins.

  2. Anzeige

  3. #7
    Andreas7
    Gast

    Standard AW: Ex Borderline Partner

    Hallo Winnie,

    nicht böse sein. Wenn ich das richtig verstehe leidest Du an Borderline und dann weiß ich, dass das für Dich kein Zuckerschlecken ist.

    Das Spektrum einer Borderline Störung ist riesig und Du gehörst zu denen, die sich aktiv mir ihrer Krankheit auseinandersetzen, denn sonst würdest Du das hier nicht schreiben und das find ich großartig. Wenn Du schon eine mehr jährige Beziehung hast, dann kannst Du Deine Probleme offenbar sehr gut beherrschen. Glückwunsch, mach weiter so!
    Und noch was, ihr seid durchaus wundervolle Mensch, sehr sensibel und sehr einfühlsam.

    Aber ich muss auch den Vorrednern recht geben. Ich hatte eine sehr nette Bekannte, wir haben zusammengearbeitet, waren ein paar Mal Kaffeetrinken und sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt und ganz plötzlich ging gar nichts mehr. So hat mich bisher noch kein Mensch behandelt. Ich habe den Fehler bei mir gesucht und wollte die Situation retten und es wurde derart krass, dass ich mehrere Wochen gebraucht habe, um dass zu verarbeiten.

    Naja ich habe es überlebt, aber wenn so was in einer Beziehung passiert, das stelle ich mir fürchterlich vor.

    LG, Andreas

  4. #8
    Winnie
    Gast

    Standard AW: Ex Borderline Partner

    Das stimmt es gibt auch bordis die nicht sehr weit sind ich habe meine Krankheit akzeptiert und nur so kann ich damit leben und meine beziehung nicht kaputt machen.

  5. #9
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ex Borderline Partner

    Danke dafür das ihr den Einblick genommen habt in die Rolle des anderen....Ich bin Bl und das was ihr erlebt und durch fühlt habt ist noch lange nicht das was wir durch machen.....Weil ihr könnt gehen....wir nur durch sui.... Therapien? Was soll das? Mir geht es mit jedem Therapieanlauf schlechter....nicht besser....Was habt ihr über die Krankheit verstanden? Wenn ich das alles so lese dann glaube ich echt: gar nichts.....Denn Bl ist nicht von den Betroffenen ersehnt....Es ist für uns noch viel schwerer damit zu leben, als für euch.....Wir haben es 24 std am Tag und 365 Tage im Jahr..... Und ständig bekommen wir zu hören wir manipulieren, drücken euch an die Wand...Nehmen euch die Luft zum Atmen, aber wie sieht es denn in uns aus? Überleben heißt für uns auch ohne diese ständigen Zurückweisungen ständigen Kampf zu führen.....Und eure Sprüche verstärken dies nur. Ich wünsche jedem von euch nur 1 Tag in unseren Körpern mit unserer Seele.......Ihr würdet nicht mal diesen 1 Tag überleben....Egal was ihr darauf jetzt antwortet....!!!!!

  6. #10
    Registriert Avatar von Knuddel1234
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    in der Lüneburgerheide
    Beiträge
    172
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Ex Borderline Partner

    ich lebet auch mit einer Borderline zusammen, und sie einfach gegangen als meine Kinder hilfe brauchten sie wären sonst in Heim gekommen, ich habe da festgestellt das sie auch nicht teilen kann und will. Nun habe ich depression meine Kinder (10 Jahre) angst das sie wieder kommt und ich sie weg schicke, ich habe auch angst das sowas geschieht weil ich sie immer noch liebe und auch haste das sie mich wenn ich sie am meisten brauchte einfach ging, also an alle wenn Borderline bekannt ist, lauf weg so lange ihr noch könnt sonst habt ihr das größte problem das ihr kanntet

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Borderline oder falscher Partner ?
    Von Spirit69 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 00:01
  2. Borderline
    Von Gerold im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:51
  3. Borderline... -mit 12!
    Von Flip im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:57
  4. ex Borderline Partner
    Von Knuddel1234 im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 20:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige