Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

  1. #1
    Sub
    Gast

    Standard Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

    Hallo,
    nach über 10 Jahren Beziehung und einer langen Trennungszeit bin ich vor drei Monaten innerhalb einer Großstadt umgezogen. Nun hab ich erst mal genug von Partnerschaft und Beziehung, vor allem weil ich immer noch tief enttäuscht und verletzt bin. Wenn ich in den letzten Wochen Kontakt mit Ex hatte, bin ich tagelang mit Sinnfragen über das wieso und weshalb, beschäftigt.
    Jetzt überlege ich ob ich einfach total abtauche und jedem Kontakt ausweiche, oder holt einen das immer wieder ein? Ich freue mich über Eure Anregungen und Meinungen.
    Danke und viele Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von florina
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    193
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

    hallo,

    hör auf dein Gefühl....denn eigentlich sagt dir dein Gefühl das es dir nicht gut geht wenn du wieder was von dein Ex gehört hast-du hast die antwort schon vor dir!

    Auch wenn du dich jetzt sehr einsam fühlst, glaube ich das es besser für dich wäre erstmal den Kontakt abzubrechen und ich würde ihn das auch ehrlich sagen das du momentan kein klaren Kopf hast.....nimm dir Zeit für dich!
    Eine neue umgebung ist zwar fremd aber auch was neues und sehr aufregend!

    schicke dir Kraft und viele grüsse
    das LEBEN ist schwer ein grund es auf die leichte Schulter zu nehmen...!

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Sub
    Gast

    Standard AW: Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

    .....Danke und Grüße

  6. #4
    Pokerface
    Gast

    Standard AW: Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

    Mir geht es genauso wie dir auch. Einerseits geht es mir super wenn ich nix von Ihr höre, aber wenn sie sich mal wieder meldet, quälen mich danach noch Tage/Wochenlang diverse Fragen und ich kann mich kaum noch auf andere Sachen konzentrieren. Ich würde dir auch zu einem Kontaktstop raten, ich versuche das auch grad durchzuhalten. Hab schon ICQ usw alles soweit abgegrenzt, das ich keine Kontakt mehr zu ihr bekomme.

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Sub
    Gast

    Standard AW: Darf oder soll man den Kontakt nach einer Trenung zum/zur Ex komplett abbrechen ?

    ...danke für Deine Meinung, bin Forum unerfahren und frag jetzt einfach mal nach, was ist ICQ ?
    Meinst Du den Freundeskreis ?
    Falls ja, das ist ja auch so ein Thema wie man sich dort nun verhält.
    Viele Grüße und nochmal sorry wg. ICQ

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kontakt halten oder abbrechen?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 00:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 21:09
  3. soll ich den kontakt besser abbrechen ?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 23:33
  4. was soll ich tun? kontakt abbrechen?
    Von Sommerliebe im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige