Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: verliebt - aber sie lebt in einer Beziehung

  1. #6
    Registriert Avatar von Soul
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.361
    Danke gesagt
    3.212
    Dank erhalten:   4.657
    Blog-Einträge
    122

    Standard AW: verliebt - aber sie lebt in einer Beziehung

    Wenn Du sie aus vermeintlicher Liebe jemandem "wegnehmen" willst, wird Dir eines Tages das genommen, was Du liebst...

    Die Liebe findet, sie nimmt nicht; die Liebe gibt und will nicht...

    Spring über Deinen Schatten und überlass das der Zeit....

    Soul...
    Geändert von Soul (30.10.2007 um 22:33 Uhr)
    Respekt ist die höchste Form der Liebe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Aus Liebe werden wir geboren,
    In Liebe werden wir leben,
    Zur Liebe werden wir zurückkehren.

    Liebe ist, miteinander tanzen, ohne sich zu berühren.

    Die Wurzel alles Bösen in der Welt, ist der Mangel an Liebe zu sich selbst.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: verliebt - aber sie lebt in einer Beziehung

    Ich geh doch nicht zu ihr hin und sag ihr, dass sie ihren Freund für mich verlassen soll!! Ich möchte ihr nur weiterhin Aufmerksamkeit schenken - vielleicht ergibt sich ja was. Aber sollte ich über längere Zeit nicht damit klarkommen, dann werde ich ihr's wohl sagen müssen.

    Aber das hat doch nix damit zu tun, dass ich ihr ihren Freund ausspanne!!

    Zudem bin ich eher der Typ, dass es für mich schwer ist, "mehrere Frauen am Start zu haben". Soll heißen: Dass ich so ein Mensch bin, der erst von der einen ein definitives "nein" braucht (oder aber eine unglückliche Liebe verfliegt mit der Zeit von alleine) bevor ich mich an andere Frauen "ranschmeißen" würde.

    Mit aller Gewalt findet man eh nicht den richtigen Partner - drum werd ich einfach noch abwarten und weiterhin kucken, was mir sonst so übern Weg läuft .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 20:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 23:38
  4. Neue Beziehung, aber nicht verliebt.
    Von Johlo im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 18:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige