Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Mit 31 noch allein

  1. #1
    Sternenfängerin
    Gast

    Standard Mit 31 noch allein

    Hi,

    ich weiß es ist etwas ungewöhnlich aber ich bin inzwischen fast 31 Jahre und hatte noch nie einen Freund (und dementsprechend auch noch nie Sex). Langsam fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Ich habe einen netten Freundeskreis (diese wissen, dass ich seit 5 Jahren keinen Freund mehr hatte, aber mehr nicht), bin erfolgreich im Beruf, bin im Sportverein und gehe auch aus (Kino, Disko...). Ich fange an zu verzweifeln, da ich nicht weiß was ich falsch mache. Die Dates bzw Rückmeldungen auf Singleseiten kann man wirklich vergessen. Da sind scheinbar nur Leute unterwegs, die entweder auf OneNightsStand aus sind oder Leute, die nicht mal 2 Sätze ohne Fehler artikulieren können oder moralisch stark gestört sind.
    Langsam fange ich an an meiner Einsamkeit zu zerbrechen. Sobald ich zu Hause bin kuschel ich mich in meine Decke auf der Couch und sehne mich nach jemanden an den ich mich kuscheln kann, der ein bißchen auf mich aufpasst und sich auf mich freut. Irgendein Grund nach Hause zu kommen... (Bitte nicht falsch verstehen, ich bin alleine lebenfähig...aber bis jetzt mußte ich mein ganzes Leben alleine meistern, konnte mit niemanden meine Probleme teilen und langsam wird die Last immer schwerer..) Bin ich tatsächlich die Einzigste auf der Welt, die das was Millionen Menschen schaffen nicht hinbekomme??? Wieso??? Ja es flirtet nicht mal jemand mit mir...

  2. Anzeige

  3. #2
    SAMUZ
    Gast

    Standard AW: Mit 31 noch allein

    Ich bin 35 und noch alleine. Deshalb gar nichts ungewöhnliches. Ich hoffe, dass wir diesen Lernprozess und Quantensprung schaffen.

  4. Für den Beitrag dankt: sternenfaengerin2007

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Mit 31 noch allein

    Hallo!

    Erstmal möchte ich Dir sagen,dass du bitte nicht verzweifeln sollst. Irgendwie findet man eines Tages eine passende Person (Ich muss gestehen ich (auch 31) habe es allerdings bis heute auch noch nicht geschafft, aber den Glauben da dran sollte man nicht verlieren)
    Ich muß dir recht geben, im Internet über Kontaktanzeigen was zu finden ist ein Flop, die Erfahrung mußte ich auch schon machen. In der Disco ist es meistens wie Urlaubsbekanntschaften in dem Moment GUT, danach aus den Augen aus dem Sinn.
    Es wird schon eines Tages der Richtige in dein Leben tretten.

    Liebe Grüße

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Mit 31 noch allein

    hallo sternenfängerin,

    das ging mir bis vor paar monaten auch so ich bin 23 jetzt ich habe bis zu meinem 22 ten lebensjahr noch nie eine freundin gehabt, hatte aber sex gehabt (one night stands u.s.w.) aber auch nicht viele.

    Das Problem bei mir war oder besser gesagt ist das ich immer nur zuhause war und mich selbst bemitleidet habe ich habe platzangst und hypochondrie so das ich nie in kneipen, kinos, discos oder sowas bin.
    im Juli habe ich dann eine Therapie angefangen die über 7 Wochen ging, dort habe ich menschen kennengelernt denen es ähnlich ging. Dies sind nun paar monate her.

    Ich habe dort ein mädchen kennengerlent die jetzt meine beste freundin ist die mit mir ausgegangen ist in kino, bars, discos und seitdem

    - kleide ich mich neu,
    - verhalte mich komplett anders als früher
    - gehe mehr auf die menschen zu
    - mache sport

    also alles das was ich mich früher nie getraut habe und seitdem habe ich mädchen kennengelernt die endlich auch mal mit mir gefllirtet haben und die auch interesse an mir zeigten.

    So richtig gut gehts mir natürlich momentan immer noch nicht da ich keinen job habe zzt. und keine eigen wohnung (eltern)
    aber ich glaube ich komme aus diesem loch endlich raus.

    Ich würde mich gern mit dir da drüber unterhalten, wenn du das möchtest kann ich dir einige tipps geben kannst du dich auf meine email adresse stompy@gmx.de oder hier per PN melden.

    Alles liebe und gute

    alexander

  7. Für den Beitrag dankt: sternenfaengerin2007

  8. #5
    Kullerkeks
    Gast

    Standard AW: Mit 31 noch allein

    Zitat Zitat von Sternenfängerin Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiß es ist etwas ungewöhnlich aber ich bin inzwischen fast 31 Jahre und hatte noch nie einen Freund (und dementsprechend auch noch nie Sex). Langsam fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Ich habe einen netten Freundeskreis (diese wissen, dass ich seit 5 Jahren keinen Freund mehr hatte, aber mehr nicht), bin erfolgreich im Beruf, bin im Sportverein und gehe auch aus (Kino, Disko...). Ich fange an zu verzweifeln, da ich nicht weiß was ich falsch mache. Die Dates bzw Rückmeldungen auf Singleseiten kann man wirklich vergessen. Da sind scheinbar nur Leute unterwegs, die entweder auf OneNightsStand aus sind oder Leute, die nicht mal 2 Sätze ohne Fehler artikulieren können oder moralisch stark gestört sind.
    Langsam fange ich an an meiner Einsamkeit zu zerbrechen. Sobald ich zu Hause bin kuschel ich mich in meine Decke auf der Couch und sehne mich nach jemanden an den ich mich kuscheln kann, der ein bißchen auf mich aufpasst und sich auf mich freut. Irgendein Grund nach Hause zu kommen... (Bitte nicht falsch verstehen, ich bin alleine lebenfähig...aber bis jetzt mußte ich mein ganzes Leben alleine meistern, konnte mit niemanden meine Probleme teilen und langsam wird die Last immer schwerer..) Bin ich tatsächlich die Einzigste auf der Welt, die das was Millionen Menschen schaffen nicht hinbekomme??? Wieso??? Ja es flirtet nicht mal jemand mit mir...
    zumindest vielleicht dein profil mal ein bischen mehr (und rückantwortfähig !!!) ausfüllen; dann klappts auch mit nem netten user, weil du auch so zeigst das du zu dir stehst *lächel . an sonsten hast du ja noch den weibchenbonus ! *gg
    ganz bischen mühe gehört schon dazu, nicht nur jammern !
    gruß von jemand der 18 jahr verheiratet war und dir sagen muss das du nichts verpasst hast.
    Geändert von Kullerkeks (29.10.2007 um 12:18 Uhr)

  9. Für den Beitrag dankt: sternenfaengerin2007

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 21:41
  2. 20 und noch immer allein
    Von Askinator im Forum Ich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 00:16
  3. Silvester allein? Vielleicht finden wir uns noch!
    Von whaledone im Forum Er sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:30
  5. Zusammenleben nur noch aus Angst allein zu sein!?
    Von Sarah *Jones* im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 08:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige