Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wen die Liebe verlässt, dann ....ist der Tod nicht mehr fern, ich kann nicht mehr !!!

bordanien
    Gast

Standard Wen die Liebe verlässt, dann ....ist der Tod nicht mehr fern, ich kann nicht mehr !!!

Wen die Liebe verlässt.......dann ist der Tod nicht mehr fern, ich kann nicht mehr !!!

An alle, die mir in den letzten Tagen Mails geschrieben haben und mir ihre Hilfe angeboten haben, ! Es geht mir den Umständen entsprechend. Habe mich nach euren Vorschlägen an die Telefonseelsorge gewandt. Bin jetzt in ärztlicher Behandlung in einer Klinik ! Tut mir leid, was ich ausgelöst habe ! Aber ihr habt mir geholfen. Keine Angst ich tu mir schon nichts an, das wäre nicht im Sinne meiner geliebten Marina ! Danke euch allen für eure Beiträge ! Durfte hier kurz schreiben, weil ich drum gebeten habe !
    Danke nochmals, ich weiss dass das Leben weitergehen muss.
    Liebe Grüße
    Olli

Schreibt mir nicht mehr privat, ich kann hier nicht an den PC und deshalb nicht antworten !

2. Anzeige

Registriert Avatar von Gemini
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   3.380

Standard AW: Wen die Liebe verlässt, dann ....ist der Tod nicht mehr fern, ich kann nicht mehr

Hallo,

ich bin so froh und erleichtert dies von dir zu hören und wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Nimm dir die Zeit für dich und deine Trauer. Es ist so gut, dass du Hilfe annimmst.

Viele Grüße
    Gemini

Kullerkeks
    Gast

Standard AW: Wen die Liebe verlässt, dann ....ist der Tod nicht mehr fern, ich kann nicht mehr

denkt sich sein teil.......................

Kullerkeks
    Gast

Zitat Zitat von darkside_now Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass du dir DEIN Teil denkst ... sondern deinen.
    Darkside
    *lach
    nu lass mich doch oooch maaa

Anzeige