Anzeige
Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 92

Thema: Ich halte es nicht mehr aus

  1. #1
    Kati28
    Gast

    Standard Ich halte es nicht mehr aus

    Hallo,
    ich habe ja schon berichtet das mein Mann sich von mir getrennt hat,und ich habe wirklich gedacht ich hätte die Situation im Griff. Aber nichts dergleichen, es macht mich total fertig. Wir wohnen ja noch zusammen,und zwar so lange bis wir das Haus verkauft haben. Aber ich kann einfach nicht mehr,er erzählt ständig wie und was er mit seiner neuen alles unternommen hat usw. das tut so weh,und ich kann einfach nichts dagegen tun. Zu meinen Elter kann ich nicht da sie kein Platz haben,und sonst wüßte ich auch keinen. Er will nicht ausziehen da es ja sein Haus ist . . . Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip was ich machen kann.

    Lg Kati

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.219
    Danke gesagt
    13.810
    Dank erhalten:   15.103

    Standard AW: Ich halte es nicht mehr aus

    Hallo Kati28,

    kannst Du Deinem Ex-Mann nicht sagen, daß es Dich nicht interessiert was er mit seiner Neuen alles unternimmt? Er muß Dir das also nicht erzählen. Es interessiert Dich nicht!

    Ich frage mich allerdings warum er das tut

    Du schreibst Ihr habt noch ein Haus zusammen. Ist es da nicht möglich, daß man sich aus dem Weg geht? Also z.B. keine gemeinsamen Mahlzeiten usw.

    LG Omana
    Niemals aufgeben!!!

  4. #3
    Winnie
    Gast

    Standard AW: Ich halte es nicht mehr aus

    Hallo Kati28!
    Hast du keine Freundin zu der du so lange gehen kannst?
    Ich finde das total schwierig nach der Trennung mit dem Partner noch zusammen zu wohnen. Ich kann dir nur raten das du da raus musst den es macht dich nur kaputt wenn er von sich und seiner neuen ständig redet und du ihm ständig über den weg läufst. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft mit der Situation klar zu kommen.
    Liebe grüße Winnie

  5. #4
    schnitti
    Gast

    Standard AW: Ich halte es nicht mehr aus

    hallo
    erst gehst du zum Anwalt du kannst das armenrecht bantragen.
    geh auf sozialamt und erzähl ihnen die geschichte
    und das du aus diesem haus ziehn möchtest du kannst es nicht ertragen wie er dir was vorschwärmt.
    sorry ich auf deiner stelle würde ihm sagen ob er überhaupt charakter hat und respekt, was er dir da an tut.
    und frag mal ihn wen das interessiert was er mit ihr macht usw
    er will dich bestimmt damit raus eckeln .
    geh ihm immer aus dem weg.
    nimm einen guten anwalt bitte lass dich nicht so kaputt machen von so einer unverschämten person.
    Lg silvi

  6. #5
    Giesy
    Gast

    Standard AW: Ich halte es nicht mehr aus

    Habt ihr Kinder? Warum sollst du dann aus dem Haus? Er kann doch auch gehen.

    Er hat doch eine Freundin, soll er zu ihr ziehen.
    Geändert von Giesy (23.08.2007 um 10:56 Uhr)

  7. Für den Beitrag danken: 123, frau11, smooth_gentle

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich halte das nicht mehr aus
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 01:18
  3. ich halte es nicht mehr aus
    Von Yommee im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:34
  5. ich halte das nicht mehr aus..
    Von corinna1 im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige