Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was mach ich nur???

  1. #1
    DarkChild
    Gast

    Standard Was mach ich nur???

    Habe mich in einen total charmanten Jungen verliebt, der ca. 200 km von mir weg wohnt.
    Wir haben uns schon getroffen, uns geküsst und auch bissl rumgemacht (jedoch nicht miteinander geschlafen) ... allerdings ist das Treffen etwas schief gelaufen meinerseits, da ich lt. Angaben meines besten Kumpels den Fehler gemacht habe, dass ich einen Jungen heiß gemacht hätte und dann nicht rangelassen hätte.
    Er selbst ist seit diesem Abend auch schon recht seltsam. So viele Küsse wie ich bekommen habe, hätte seine Ex während ihrer ganzen Beziehung nicht bekommen.
    Er will keine Beziehung, mehr Spass - meinte er zumindest, jedoch als wir uns getroffen haben, akzeptierte er auch ein Nein.
    Da mein bester Kumpel meinte ich hätte den schlimmsten Fehler gemacht, den Frau bei Mann nur tun kann, hab ich mich dann eben bei ihm entschuldigt und er meinte nur schon ok, schon passiert. Hab ihn gefragt, ob wir uns nochmal sehen, meinte er sehen wir mal =)
    Seit unserem letzten Gespräch per Messenger erreiche ich ihn nur leider gar nicht mehr - weder online, noch per Telefon.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... wie kann ich ihm auf besondere Weise zeigen,dass ich ihn liebe und mehr von ihm möchte, dass er uns eine chance gibt??
    Er ist so unglaublich - bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    266
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Was mach ich nur???

    hi du!
    was mir bei deiner geschichte sofort ins auge fällt, ist der "fehler" den du anscheinend gemacht haben sollst. was soll das denn? jede frau hat das recht NICHT mit einem jungen zu schlafen wenn sie nicht möchte, auch wenn küssen okay ist. du bist nicht automatisch dazu verpflichtet bis zum letzten zu gehen. das solltest du deinem kumpel mal klar machen, er hat da meiner meinung nach eine ziemlich falsche einstellung zu.
    auch deine entschuldigung hätte in meinen augen nicht sein müssen, du musst dich nicht für etwas was du nicht willst entschuldigen.
    was du jetzt tun sollst? versuch nochmal ihn zu erreichen, aber warte dann bis er sich meldet. hinterherrennen würd ich ihm nicht.
    lg
    wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den schmerzen die in mir sind und was weiß ich von deinen?
    Und wenn ich vor dir niederknien, weinen und erzählen würde,
    wüsstest du von mir mehr als von der hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist fürchterlich und heiß?
    schon darum sollten wir menschen so ehrfürchtig, so nachdenklich voreinander stehen, wie vor dem eingang zur hölle.

  4. #3
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Was mach ich nur???

    Hallo DarkChild!

    Du bist der Boss! Man wird sich doch wohl mit einem Jungen treffen können und nicht mit ihm schlafen dürfen. Das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt hier nicht.

    Welche Alternative hast Du denn? Gegen Deinen Willen mit einem Jungen schlafen? Meine Achtung vor Dir würde sinken, wenn Du es tätest.

    Was wäre das überhaupt für eine Welt, in der es kein Streicheln, Petting etc. mehr gäbe, sondern nur noch das Vollziehen des Geschlechtsaktes? Warum überhaupt noch vorher miteinander reden, wozu noch das Flirten und die gewissen Blicke?

  5. #4
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.107
    Danke gesagt
    430
    Dank erhalten:   1.483

    Standard AW: Was mach ich nur???

    Du hast das schon richtig gemacht.
    Nur weil er 200km weit weg wohnt und er sich die Mühe macht zu kommen solltest du ihn nicht dafür "belohnen" müssen.

    Es könnte sein das er sich nicht mehr meldet weil du ihn nicht "rangelassen" hast
    und er sich darüber ärgert..aber dann war's eh nur en Arsch..
    Mach nicht den Fehler und häng dich an ihm..was meinste wie schnell der dich vergessen hat..und DU weinst ihm nach..aber das will das Herz nicht hören,ich weiss


    Nochmals,du hast es richtig gemacht,und bleib so



    Lieben Gruss
    Lise

  6. #5
    DarkChild
    Gast

    Standard AW: Was mach ich nur???

    Naja, ich war halt anfangs schon sehr hin- und hergerissen, weil ich wusste eigentlich ja, dass die Beziehung zu meinem Freund schon ziemlich auseinander war .. zu der Zeit, als ich den Jungen aus dem Internet kennengelernt habe, hatte ich schon fast keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, wir haben uns schon fast nicht mehr gesehen, gerade auch durch die JVA - wodurch er gestern dann auch endgültig mit mir Schluss gemacht hat. Wobei das abzusehen war ... eigentlich nur eine Frage der Zeit ...

    Der Junge aus dem Internet ... das war so, dass wir uns diese Woche Montag gesehen haben und am Dienstag nochmal so ganz kurz miteinander geschrieben haben ... allerdings war er da schon bissl kurz angebunden, meinte, er wäre müde ... naja, wie auch immer - und quasi erst seit Mittwoch gar nichts mehr ...

    Er weiß logischerweise gar nicht, dass mein Freund und ich, uns gestern getrennt haben. Und als ich ihm sagte, dass ich ihn lieb hab, da war ich ja noch nicht getrennt ... er wusste ja nur, dass da noch mein Freund ist - und ich kannte seine Aussage, dass er keine Beziehung will ...
    Aber ich kenne das schon, nicht nur von mir, dass man sowas auch mal sagt und es anders kommt - wobei mein bester Kumpel auch meinte, dass wenn ein Mann sagt:
    ICH WILL KEINE, dass das dann eben auch so wäre ...

    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... ich möchte es zumindest nicht unversucht lassen, ihn kennenzulernen ... nur wie soll ich das tun ??

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 01:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:19
  3. Was mach ich mir vor?
    Von TraurigerJunge im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 22:45
  4. Was mach ich da?
    Von Sulamit im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:09
  5. was mach ich nur =(
    Von naradchjela im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige