Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: mal was positives

08.05.2007
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

Standard mal was positives

darf man auch mal was positives bringen?
    hätte nie gedacht,nach der ganzen verarsche,die mir passiert ist,so eine tolle frau kennenzulernen.gerade in meiner schwersten depriphase,ist sie in mein leben getreten,hat zu mir gehalten,mich gestärkt und immer wieder aufgebaut.normalerweise,wollte ich mich nicht mehr binden,aber sie hat mich gepackt.sie hat eine art,die man nicht beschreiben kann.viele kollegen,bekannte und freunde sagen schon:was besseres konnte und kann dir nicht passieren,halte diese frau fest.das werde ich auch tun.vieleicht,versteht sie mich ja gerade deswegen so gut,weil sie selber soviel mitgemacht hat.
    das einzige,was mich noch fertig macht,ist das ich meine ziehtochter nicht mehr sehen oder hören darf und sogar da versucht sie mich aufzubauen.
    ich hoffe so sehr,das dies hinhaut und ich wendlich mein glück gefunden habe.

2. Anzeige

23.05.2007
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   56

Standard AW: mal was positives

Da die Liebe ein Geschenk ist kann man sie nur bekommen. Und sie begegnet einem erst dann wen man am wenigsten daran glaubt, und sie Erwartet. Das Geheimnis besteht darin es einfach geschehen zu lassen und es annähmen und daran glaube und festhalten. Der Mensch wird geboren um Glücklich zu sein, Und oft zerstört man sich durch das eigene Verhalten sein Glück. Ich Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit dieser Frau und halte sie fest.

L.G. Pasquale

4. Für den Beitrag dankt: verlierer

fuchs
    Gast

Zitat Zitat von verlierer Beitrag anzeigen
    darf man auch mal was positives bringen?
    hätte nie gedacht,nach der ganzen verarsche,die mir passiert ist,so eine tolle frau kennenzulernen.gerade in meiner schwersten depriphase,ist sie in mein leben getreten,hat zu mir gehalten,mich gestärkt und immer wieder aufgebaut.normalerweise,wollte ich mich nicht mehr binden,aber sie hat mich gepackt.sie hat eine art,die man nicht beschreiben kann.viele kollegen,bekannte und freunde sagen schon:was besseres konnte und kann dir nicht passieren,halte diese frau fest.das werde ich auch tun.vieleicht,versteht sie mich ja gerade deswegen so gut,weil sie selber soviel mitgemacht hat.
    das einzige,was mich noch fertig macht,ist das ich meine ziehtochter nicht mehr sehen oder hören darf und sogar da versucht sie mich aufzubauen.
    ich hoffe so sehr,das dies hinhaut und ich wendlich mein glück gefunden habe.
    Hi,

Siiehst du,was hab ich dir gesagt?Der Nick verlierer ist nicht gut..Tot,Toi,Toi.

Alles Gute für euch...lg Fuchs

6. Für den Beitrag dankt: verlierer

Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

ja,gebe dir recht! nur ändern,geht ja nun nicht.hoffe,wir können weiterhin mal reden und wünsche dir auch aus ganzen herzen viel viel glück!
    gruß daniel

8. Für den Beitrag dankt:

STAN*
    Gast

Zitat Zitat von verlierer Beitrag anzeigen
    ja,gebe dir recht! nur ändern,geht ja nun nicht.hoffe,wir können weiterhin mal reden und wünsche dir auch aus ganzen herzen viel viel glück!
    gruß daniel
    Doch das geht. Schreibe dem Admin Deinen Wunsch.

"Winner" wäre doch was, oder?

10. Für den Beitrag dankt: verlierer

Anzeige