Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kur und folgen

Gast
    Gast

Standard kur und folgen

Meine Lebensgefährtin kam aus einer Reha völlig verändert wieder. Sie kümmerte sich kaum noch um unsere Kinder, vertrat eine Lebensphilosophie auf Kalenderspruchebene ("Man muss etwas altes wegwerfen, um etwas neues zu erhalten"), war fast ihre ganzen alten Sachen weg. In der Reha wäre Sie endlich wieder glücklich gewesen. Sie verschwand an den Wochenenden und wollte plötzlich mit Ihrer Freundin ständig durch die Diskotheken tingeln. Sie bezog eine eigene Wohnung, war zu mir sehr agressiv, dann trennte sie sich ganz von mir, ich konnte monatelang nicht mehr arbeiten und war krank, jetzt versuche unser Haus allein zu finanzieren, ein Kind lehnt jetzt völlig den Kontakt ab und ich versuche langsam wieder ins Leben zurückzukehren, kennt jemand ähnliche Situationen, was könnt Ihr mir raten?

2. Anzeige

Tunnya
    Gast

Standard AW: kur und folgen

Das ist extreme hart was Du da durchleben musstest,hm das mit Deiner Frau ist hart aber das kannst Du nicht ändern da muss Sie allein wieder von ab kommen!!!
    Was Du unbedingt tun solltest ist Dich darum kümmern das Du wieder klar kommst such Dir hilfe um wieder auf die Beine zu kommen und dann versuche das mit Deinen Kindern zu klären!!!Meinetwegen auch mit hilfe von Amt für Soziale Dienste!!!
    Aber vor allem finde erstmal wieder einen weg für Dich finden das Du das alles verdauen kannst und wieder Dein eigenes Leben im griff bekommst!!!
    Dabei wünsche ich Dir viel Kraft und vor allem Erfolg!!!
    Tunnya

Registriert Avatar von jolante57
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   6

Hallo Gast,

das einzige, was ich dir raten kann, versuche mit ihr zu reden, du weisst doch noch nicht,was wirklich passiert ist. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Reden ist wichtig. Wie lange seit ihr jetzt getrennt? Hat sie die Scheidung eingericht? Erzähl noch ein wenig mehr!

Gruss

J.
    Kein Mensch kann beim Anderen sehen und verstehen, was er nicht selbst erlebt hat!

Gast
    Gast

Hallo, nach dem meine Frau mich vor einigen jahren verlassen hatte , dachte ich auch es ist vorbei mit mir. Nach einiger Zeit besann ich mich und konnte feststellen , das ich auch allein ganz gut klar komme. Sie war der Meinung das sie was vepassen könnte ob wohl wir zwei Kinder hatten. Nach einiger Zeit fand ich eine neue Partnerin mit der ich glücklich bin. Ich habe aus den fehlern meiner ersten Ehe gelernt und somit läuft meine jetzige Partnerschaft harmonisch. Meine damalige Frau hingegen lebt heute allein und von Harz 4. und bereut ihren Schritt von einst bitter. Vielleicht kommt deine Frau ja etwas eher zur Besinnung als meine. Wenn ja dann stelle dir unbedingt die Frage ob du damit klar kommen würdest wenn sie zurück kommen würde.
    Andreas

Gast
    Gast

Ich danke euch für eure lieben Worte. Versucht zu reden habe ich immer wieder, doch sie ist leider kaum zugänglich und weist meine Gesprächsversuche recht barsch zurück. Ich nehme mir jetzt viel Ruhe und halte Abstand zu ihr, damit komme ich am besten klar. So lange ich auf sie fixiert war, war mein Leid viel größer, ich denke ich muss mich vor ihr schützen. Also nochmals Dank!!!

Anzeige