Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: alleine..

Registriert Avatar von Pet_unia
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard alleine..

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund(Fernbeziehung)hat sich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen,sagte er brauche Ruhe.

Am Weihnachten haben wir uns nach 9 Wochen(die für mich der Horror waren )mal wieder für 2 Tage gesehen,jedoch auch unterbrochen,weil er arbeiten mußte.Wir sind sehr vorsichtig aufeinander zugegangen,jedoch fand ich es schön,und er machte auch nicht den Eindruck als ob es Ihm missfallen würde.

Am Freitag brach er auf meine Frage am Telefon ob wir uns Silvester sehen das Telefonat ab,mit der Begründung er könne jetzt nicht weiter sprechen und Silvester wird nichts,da er arbeiten muß(in früheren Zeiten hat Ihn das jedoch auch nicht gehindert).

Nun sitz ich hier,alleine..ins neue Jahr..und der Mensch den ich liebe,ist nicht an meiner Seite .

ich bin unsagbar traurig...

2. Anzeige

24.09.2006
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: alleine..

Hallo,
    wie kann man Ruhe vor seiner Partnerin haben wollen, wenn man eine Fernbeziehung hat? Und gerade in dieser Zeit ist man doch froh, wenn man jemanden hat.
    Ich sehe gerade das Feuerwerk von meinem Fenster aus. Und ich bin allein. Ein Scheißgefühl.
    Kann es vielleicht sein, das dein Partner diese Beziehung nicht mehr haben möchte?
    Liebe Grüße,
    Stephan

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Hallo Stephan,
    frohes Neues Jahr wünsch ich Dir erstmal

Mein Freund hat mit starken Verlustängsten und Misstrauen/Selbstzweifeln zu kämpfen.
    Ich denke er läuft momentan vor seinen Probs davon,glaubt wenn erstmal wieder etwas Ruhe in seinem Kopf eingekehr ist wird es wieder...er möchte es verdrängen.

Das ist meine Spekulation..ob sie wahr ist,keine Ahnung.Ich habe soviel hin-undherüberlegt..bin total verwirrt.

Registriert Avatar von frankys2907
    Danke gesagt
    199
    Dank erhalten:   186

Hallo!
    Zitat Zitat von Pet_unia Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Freund(Fernbeziehung)hat sich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen,sagte er brauche Ruhe.
    Am Weihnachten haben wir uns nach 9 Wochen(die für mich der Horror waren )mal wieder für 2 Tage gesehen,jedoch auch unterbrochen,weil er arbeiten mußte.Wir sind sehr vorsichtig aufeinander zugegangen,jedoch fand ich es schön,und er machte auch nicht den Eindruck als ob es Ihm missfallen würde.
    Am Freitag brach er auf meine Frage am Telefon ob wir uns Silvester sehen das Telefonat ab,mit der Begründung er könne jetzt nicht weiter sprechen und Silvester wird nichts,da er arbeiten muß(in früheren Zeiten hat Ihn das jedoch auch nicht gehindert).
    Ich denke er läuft momentan vor seinen Probs davon,glaubt wenn erstmal wieder etwas Ruhe in seinem Kopf eingekehr ist wird es wieder...er möchte es verdrängen.
    Was möchte er verdrängen? Warum kann er am Telefon nicht weitersprechen? Was gibt Ihm den Grund dafür nicht darüber zu reden?
    Ist es nur die Arbeit?
    Wenn Ihr doch eh nur in einer Fernbeziehung lebt. Euch doch eh nicht sieht. Eigenartig. Kaum kommt es zu einr Konfrontation ,dann sage ich mal flüchtet er in angeblich Arbeit!!?? Ich denke da steckt mehr dahinter.
    Wie ist es denn am Tel. ? Reagiert er nur so wenn es ums treffen geht,wenn es darum geht beieinander zu sein?
    Wie lange kennst Du Ihn schon?
    Gruß
    Frank

24.09.2006
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Hallo,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und das es mit deinem Freund bald wieder besser wird.
    Denn sollte er nicht gerade zu dir Vertrauen haben? Ob nun Fernbeziehung oder nicht?Ihr seit doch zusammen und was kann sich ein Mann mehr wünschen, als eine verständnisvolle Partnerin?
    Rufe ihn doch mal an und sage ihm, das du ihn liebst und wie du dich Silvester gefühlt hast? Und frage "vorsichtig" nach, was mit ihm ist.

Liebe Grüße,
    Stephan

Anzeige