Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    karlsruhe, baden-württemberg
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

    Ich werd mir einfach nicht klar darüber, was schlimmer ist: ins tiefe schwarze loch zu fallen, weil eine liebe zu ende ist - egal, von welcher seite, oder aber wenn sie eigentlich nicht zu ende ist - im gegenteil! wenn beide überzeugt sind, dass es die grosse liebe ist, aber beide keinerlei chancen haben, zusammenzu kommen, da kinder da sind, und zwar jede menge!
    was meint ihr, was ist grausamer? und wäre es richtig, langjährige beziehungen hin zu schmeissen, den kindern damit zu schaden, und mit seiner grossen liebe zusammen zu kommen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    555
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

    Eindeutig: Natürlich zu deiner großen Liebe stehen!!!
    Denn auch die Kinder wollen glückliche Eltern haben. Und wem bringt es was in einer Familie zu leben, wo die Liebe fehlt!
    Für seine große Liebe sollte man kämpfen und alles dafür tun, um eine gemeinsame Zukunft zu haben!
    ***Ein Tag an dem Du nicht gelächelt hast, ist ein verlorener Tag***

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

    ich denke, wenn du auf deine liebe verzichtest, belügst du dich selbst und auch deinen partner. ich möchte auch keinen partner haben, der eine andere liebt und nur aus verantwortungsbewusstsein bei mir bleibt.

  5. #4
    Registriert Avatar von löwenherz
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    3.433
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

    liebe aziza,

    auch die größte liebe kann an den *altlasten bzw. spätfolgen*
    zerbrechen! - bei euch spielen ja nicht nur die kinder sondern auch
    euer glauben eine große rolle!

    leider kann ich dir keinen rat geben -

    ....außer, nichts geschieht umsonst.

    ich denke, du brauchst zeit!!!

    alles gute
    löwenherz
    Löwenherz

    _________________________________________
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    karlsruhe, baden-württemberg
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schlimmer!?Ende einer Liebe oder die grosse Liebe für beide, aber keine Chance?

    danke für all eure beiträge!
    ja, zu der liebe stehen, wie gern würde ich das! ich würde ihm bis ans ende der welt folgen, aber er hat nicht den mut dazu!!!!!!!! warum nicht? warum will er ausharren in einer ehe ohne jede harmonie? er hat mir ja genug davon erzählt! er müsste nur ein wort sagen, ich würde mit allem brechen - ich würde eine lösung finden für die kinder, ich weiss es!
    aber er macht nicht mit, wegen des glaubens........
    aber auch im islam ist gott gegen eine ehe, die nicht funktioniert! was soll das also? ist es angst vor der meinung der leute? was interessieren mich die leute? es ist doch mein leben, ichlebe es nur einmal, und dieses eine mal will ich es mit ihm leben!!!!!!!!!!

    ich danke euch, es tut so gut, mal darüber sprechen zu können!
    schreibt mir all eure gedanken oder eigenen erfahrungen dazu!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Grosse liebe weg,keine Freunde da!
    Von Andreas86 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:41
  3. Keine Chance für die Liebe???
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:10
  4. die grosse Liebe - aber keine Hoffnung!
    Von aziza im Forum Liebe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:23
  5. keine chance für unsere liebe
    Von rose20 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige