Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Wahre Liebe!

  1. #1
    Registriert Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Bei Trier
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard Wahre Liebe!

    Hallo
    Also gerade war mein Freund bei mir. Er bekam erst ne SMS von seiner besten Freundin und wollte zu ihr fahren, da anscheinend was nicht mit Ihr stimmte. Ich fühlte mich so mies, ich und alleinsein...oje, mir liefen die Tränen, er kam zu mir und fragte was los sei und obs daran läge das er fahren müsse. Ich wollte ihm sagen was los ist konnte es aber nich, so schwieg ich.
    Dann irgendwann stand er auf und wollte gehn, er ging aus meinem Zimmer um seine Schuhe zu holen.
    Ich nahm ne sch*r* und R*tz* mich, da ich mich so mies fühlte. Ich dachte er wäre schon weg, auf einmal stand er vor mir, nahm mir die sch*r* weg und nahm mich in den Arm.
    Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben solll.
    Naja er fragte mich warum ich dies getan hätte und was mit mir los sei.
    Da ich kein Wort rausbrachte, fing ich auf dem PC an zu schreiben, ich schrieb das ich mich wertlos fühle und er meinte "Du bist nicht wertlos! Für mich bist du unbezahlbar, ohne dich hätte ich ein großes Loch im Herzen!"
    Ich hätte daraufhin weiterheulen können, doch ich nahm ihn in den Arm, ich war ihm so dankbar, danach redeten wir noch und ich merkte das ich langsam auftaute.

    @ All die das hier lesen, Danke fürs zuhören.Das ist doch wahre Liebe oder !?

    Schatz ich bin dir so Dankbar! Ich will dich nie verlieren! Ich liebe Dich!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.107
    Danke gesagt
    430
    Dank erhalten:   1.483

    Standard AW: Wahre Liebe!

    Freut mich sehr für dich !

    Und immer dran denken,eine Beziehung bedeutet geben und nehmen..und es muss jeden Tag dran "gearbeitet" werden!

    Viel Glück euch beiden!

    Lise

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Bei Trier
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wahre Liebe!

    Danke Lise
    Ich wusste gar nicht wie ich mich fühlen sollte, zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich das Jemand da ist für mich, er nahm auch direkt ein Taschentuch,tupfte das Blut ab, wischte mir meine Tränen weg und nahm mich einfach in den Arm, streichelte mir über den Kopf, tröstete mich.

  5. #4
    SAMUZ
    Gast

    Standard AW: Wahre Liebe!

    Du hast es gut Laura

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Bei Trier
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wahre Liebe!

    Laura? Bin Julia *hihi*

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe
    Von Kareena im Forum Gesellschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 23:25
  2. Wahre Liebe?
    Von sotrue92 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 09:09
  3. die wahre liebe
    Von bluesoul im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:54
  4. Die wahre Liebe?
    Von 1967 im Forum Liebe
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 12:35
  5. Wahre Liebe
    Von Waage im Forum Lichtblicke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 01:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige