Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: brauche dringend rat

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard brauche dringend rat

    Hi

    An alle, ich muss mich dringend an euch wenden und brauche auch schnell hilfe.

    Ich bin 27 jahre alt und habe folgendes problem.

    Frpher hatte ich auch freunde , auch beziehungen mit türken.w oich aber normal behandelt worden bin. Seitdem ich alleinerziehend bin und alleine wohne und männer kennengelernt habe fing es an das ich mir immer mehr habe bieten lassen. Ich wurde schon von 2 männern geschlagen. Von dem letzten erstgeschlagen (hatte aber bei ihm körperlich keine verletzungen) dann hörte er mit schlagen auf und wenn er mal sauer war bespuckte er mich, weil er nicht mehr schlagen wollte. Anal vergewaltigt hat er mich auch. ( ich gebe zudas ich mich irgendwann nicht mehr gewehrt habe auch nicht geschrieben, nur geweint damit mein sohn nicht alles mit bekommt)Dann hörte er damit auf und beleidigte mich sehr oft. Dann trennte ich mich.

    Er bettelte wieder das wir zusammen kommen. Nach 2 monaten gab ich ihm ne chance

    Dann ging alles 2 wochen gut. Er kümmerte sich auch um meinen sohn. Letzten freitag wollte ich einen krimi gucken und mal nicht kuscheln ( wirhatten ja die ganzen 2 wochen gekuschelt und so, ab und zu mal sex, war ja nicht so das ich immer keine lust hatte) und nur weil ich mal nicht kuscheln wollte wurde er sauer.alsich vor angst anfing z zittern ( weil ich dachte alles geht von vorne los, wurde er sauer und beleidigte mich und vergewaltigte mich wieder anal (aber nicht so brutal, machte es nur gegen meinen willen. Hatte natürlich angst zu schreien.

    So was hätte ich mich früher nie bieten lassen. Aber was er tut vergesse ich dann wieder ganz schnell.

    Könnt ihr mir sagen oder helfen warum ich mir jetzt alles bieten lasse?

    Es ist nicht so das ich angst habe mit kind nicht jemand so schnell zu finden. Das ist nicht meine sorge

    danke

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von kswiss
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: brauche dringend rat

    also tut mir leid, aber verlass und vergiss diesen spinner!!sowas muss sich NIEMAND gefallen lassen...trenne dich für dich und deinen sohn und zieh einen SChlusstrich----für immer! du wirst ansonsten weiter darunter leiden und früher oder später dein Kind auch...also nix wie weg von dem...is MEINE meinung, ändern wird der sich sicher nicht....wieviel würde willst dir denn noch nehmen lassen``

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: brauche dringend rat

    Da kann ich mich Kswiss nur anschließen, laß dir das nicht länger gefallen und trenn dich von dem Kerl. Er wird dir immer und immer wieder wehtun! Vergewaltigung ist eine Straftat! Zeig ihn an und schmeiß ihn aus der Wohnung und gib ihm auch keine neue Chance mehr, er wird sich nie ändern! Er liebt dich kein Stück. sonst würde er dich nicht so respektlos behandeln. Wenn du es nicht schaffst dich zu trennen kannst du auch in ein Frauenhaus gehen. Tu es für dich und für dein Kind, vielleicht vergreift er sich ja auch irgendwann an deinem Kind!

  5. #4
    Registriert Avatar von Lilia
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    852
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   82

    Standard AW: brauche dringend rat

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi

    An alle, ich muss mich dringend an euch wenden und brauche auch schnell hilfe.

    Ich bin 27 jahre alt und habe folgendes problem.

    Frpher hatte ich auch freunde , auch beziehungen mit türken.w oich aber normal behandelt worden bin. Seitdem ich alleinerziehend bin und alleine wohne und männer kennengelernt habe fing es an das ich mir immer mehr habe bieten lassen. Ich wurde schon von 2 männern geschlagen. Von dem letzten erstgeschlagen (hatte aber bei ihm körperlich keine verletzungen) dann hörte er mit schlagen auf und wenn er mal sauer war bespuckte er mich, weil er nicht mehr schlagen wollte. Anal vergewaltigt hat er mich auch. ( ich gebe zudas ich mich irgendwann nicht mehr gewehrt habe auch nicht geschrieben, nur geweint damit mein sohn nicht alles mit bekommt)Dann hörte er damit auf und beleidigte mich sehr oft. Dann trennte ich mich.

    Er bettelte wieder das wir zusammen kommen. Nach 2 monaten gab ich ihm ne chance

    Dann ging alles 2 wochen gut. Er kümmerte sich auch um meinen sohn. Letzten freitag wollte ich einen krimi gucken und mal nicht kuscheln ( wirhatten ja die ganzen 2 wochen gekuschelt und so, ab und zu mal sex, war ja nicht so das ich immer keine lust hatte) und nur weil ich mal nicht kuscheln wollte wurde er sauer.alsich vor angst anfing z zittern ( weil ich dachte alles geht von vorne los, wurde er sauer und beleidigte mich und vergewaltigte mich wieder anal (aber nicht so brutal, machte es nur gegen meinen willen. Hatte natürlich angst zu schreien.

    So was hätte ich mich früher nie bieten lassen. Aber was er tut vergesse ich dann wieder ganz schnell.

    Könnt ihr mir sagen oder helfen warum ich mir jetzt alles bieten lasse?

    Es ist nicht so das ich angst habe mit kind nicht jemand so schnell zu finden. Das ist nicht meine sorge

    danke
    WAS IST DANN DEINE SORGE?????????????????????????????????

    Hallo,
    schnellstens aus der Wohnung raus/oder ihn rausschmeissen, Schlösser asuwechseln, Handynummer wechseln, am besten für einen gewissen Zeitraum untertauchen! Ganz wichtig: ANZEIGEN!!!!
    Bloss schnell weg von dem Kerl, lässt Du dIr das weiterhin gefallen, geht der Dir eines Tages an den Hals! Oder auf Dein Kind los....
    Mano Mann.... Du bist schon zu lange erstarrt - WEHR DICH, TU WAS!!!
    Lilia

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: brauche dringend rat

    hi ich bin die die das problem hier geschildert hat, werde mich mal demnächst mal anmelden. heute abend wenn ich zu hause bin.

    danke für eure ratschläge, das schlimm e ist nur das ich die sachen die er getan hat ( vergewaltigen, einschüchtern, agressiv werden, schlagen tut er ja nicht mehr)

    nicht mehr schlimm finde. was unglaublich falsch ist.

    ich habe angst krank zu sein oder zu werden (psychisch krank)

    früher hätte man mich nicht mal bösartig beleidigen dürfen.

    was mir auch auffällt ist, das ich überall familie und beruf einfache sachen nicht ok finde.

    ist nur ein beispiel

    bsp. ich sollte 2 kisten wasser leer wegbringen und neue kaufen. (für die firma)
    fand das nicht ok weil ich ja ne frau bin und die auch noch hochschleppen sollte. mir wurde dann aber doch geholfen. also solche einfachen sachen auf arbeit und auch mal familie fühle ich mich manchmal ungerecht behandelt.

    aber bei meinem freund oder ex freund finde ich es nicht schlimm wenn sie mich in der beziehung vergewaltigen und schlagen.

    wie kann das sein das ich so verschieden denke

    bitte helft mir

    danke lg an alle

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Rat [...]
    Von happy hippo im Forum Gewalt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 21:31
  2. Brauche dringend Rat
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 18:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  4. Brauche dringend Rat!!
    Von lala8000 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 13:57
  5. Brauche dringend Rat!
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige