Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: verheiratet und verliebt in einen anderen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard verheiratet und verliebt in einen anderen

    Ich muss meine Geschichte jetzt mal loswerden. Mittlerweile gehts mir echt schlecht. Auch körperlich. Vor 2 Monaten hat mir ein Freund seine Liebe gestanden. Ich war nicht in ihn verliebt. Mochte ihn aber gern. Wir haben in letzter Zeit viel unternommen und ich merkte langsam wie viel er mir bedeutet. Mittlerweile weiss ich das ich mich total in ihn verliebt habe. Das Problem ist das ich verheiratet bin. Seit 1 Jahr. Ich bin 29 , er ist 24. Das ist auch so eine Sache. Das mit dem Alter ist mir allerdings ziemlich egal er ist einfach aufmerksam und total lieb. Das letzte Wochenende hätte ich fast bei ihm verbracht. Wir haben rumgeknutscht aber es ist sonst nichts passiert. Bin dann Nachts mit einem Taxi nach Hause. Meinem Mann habe ich es erzählt. Er meinte nur wenn es so ist kann er mich eh nicht halten und ob ich wegen so einem Typen meine Ehe aufs Spiel setzen will. Ich bin echt langsam am verrückt werden. Überlege hin und her und weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich weiss das kann mir keiner abnehmen aber ich muss das alles einfahc mal loswerden.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Die_Mia
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: verheiratet und verliebt in einen anderen

    Hallo!!!Weiß wie du dich fühlst!!!Mache gerad so etwas ähnliches durch...würde auch am liebsten das machen was mein Herz mir sagt aber das kann ich nicht.So muss ich also weiterleben in einer Zukunft für die ich mich entschieden habe...es tut echt wahnsinnig weh...

    Mach das was Dein Herz dir sagt....manchmal muss man an sich denken(Ich bin zu schwach und zu feige)

    Viel Glück wünscht die Mia

  4. #3
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.102
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.482

    Standard AW: verheiratet und verliebt in einen anderen

    Nee halt.

    Erstmal die Ursachen suchen,weshalb eine Ehe nach einem Jahr in die Brüche gehen kann.
    Ein Eheversprechen bedeutet harte Arbeit,eine Beziehung auch,nichts bleibt wie es zu Anfang war,das ist nur eine Illusion.
    Unter welchen "Voraussetzungen" werden Ehen geschlossen?


    Nicht gleich alles wegwerfen..dran arbeiten..und wenn's dann nicht klappt..
    Und die Reaktion von deinem Mann nicht auf die leichte Schulter nehmen..manche Männer sind in so einer Situation überfordert und hilflos..
    er wird es nicht so hinnehmen,kann ich mir nicht denken...

  5. #4
    Registriert Avatar von kleinerEngel
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: verheiratet und verliebt in einen anderen

    hallo,

    ich weiß wie duch dich fühlst!
    ich habe gerade genau das gleich durch, nur das ich ein bisschen jünger bin als du.
    ich muss lise recht geben, warum ist eine beziehung / ehe schon nach so einer kurzen zeit kaputt!

    ich habe es geschafft mich von meinem (gewaltsamen) ehemann zu trennen und bin jetzt mit meinem ehemaligem besten freund zusammen und es ist der pure wahnsinn!
    ich bin so froh und glücklich, dass ich mich getraut habe zu gehen!

    ich sage dir, hör auf dein herz, aber vergiss nie, auch dieses bauchkribbeln (bei dem neuen) wird vergehen und dann musst du wissen, wer von beideren dich glücklicher machen kann!

    glg kleinerEngel
    Gott, meine Flügel sind gebrochen,
    bitte erlöse mich von dem Fluch!

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: verheiratet und verliebt in einen anderen

    Hallo...

    erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Tut mir echt gut zu hören das es einigen auch so geht wie mir. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das wir schon seit 13 Jahren zusammen sind. Letztes Jahr haben wir uns dann dazu entschlossen zu heiraten.

    Mein Mann ist nicht so der gefühlsmensch. Aber ich weiss das ihn das schon mitnimmt.Auch wenn er sich nicht viel dazu äussert. Meine beste Freundin meinte ich sollte vielleicht für eine Woche erstmal zu meinen Eltern gehen um Abstand von beiden zu bekommen.

    Ich weiss es einfach nicht was ich tun soll. Mal denke ich jetzt mach ich es halt. Ich liebe ihn wirklich und wäre gern mit ihm zusammen und dann krieg ich wieder Angst weil ich soviel dafür aufgebe. Es ist echt sooo schwierig. Kann nichts essen und muss immer an ihn denken. Ich weiss das es ihm schlecht geht. Wir haben momentan Funkstille vereinbart weil ich mir erstmal klar werden will was ich überhaupt möchte. Aber ich vermisse ihn einfach so sehr.

    @Mia: bist Du denn auch verheiratet??

    Kati

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 21:11
  2. Verheiratet und verliebt in einen anderen
    Von moggi2001 im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 08:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 09:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:03
  5. verheiratet aber in einen anderen verliebt
    Von electra im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige