Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Was soll ich machen?

  1. #1
    Registriert Avatar von Janna
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    128
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Was soll ich machen?

    Ich habe ein problem: ich habe einen freund den ich sehr liebe der jedoch sehr weit weg wohnt und einen jungen hier in meiner nähe. Er möchte was von mir und ich bin da eigendlich auch nicht ganz abgeneigt. Aber dennoch mag ich ihn nicht so sehr wie meinen richtigen freund...Was soll ich nur machen ich bin föllig verzweifelt bitte helft mir...

    P:Ser Threat ist von meiner Tochter, die sich über mich eingeloggt hat, schmunzel, ich, Janna, bin die Mutter und hab andere Probleme
    Geändert von Janna (18.07.2006 um 10:11 Uhr)
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    dort wo nie die sonne scheint
    Beiträge
    92
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was soll ich machen?

    schwere frage die du uns da stellst,

    wie stehen dedn ndeine gefühle zu den jeweiligen parteien? und wie weit wohnt denn dein jetziger freuund von dir enfernt und wie oft siehst du ihn?

    grüße jens
    << put tham nutter know...jamaikanisch lebt auf^^ deebuzzsoundsystem und armantissoundsystem >>

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was soll ich machen?

    Tut mir leid das gerade war ich im account meiner mutter aus versehen. Nunja mein freund wohnt am anderem ende von deutschland und ich in der gegengesetzten richtung. Der Junge hier kümmert sich rührend um mich aber ich weiß nicht so recht. Mein freund bedeutet mir sehr viel und ich weiß nicht so recht wie ich mich entscheiden soll. Sollte ich mit den beiden mal darüber reden?
    Eines Tages wirst du mich fragen, was ich mehr liebe, dich oder mein leben. Ich werde antworten mein leben. Du wirst mich verlassen und gehen, ohne aber zu wissen das du mein Leben warst.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Janna
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    128
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Was soll ich machen?

    Hey Töchterchen,
    alles klar, als Tahama gefällst Du mir besser als unter meinem Namen :-)
    Kannst ruhig offen hier im Forum sein, Du wohnst in der Eifel und Dein Schatz in Berlin.
    Gruß,
    Mama
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    dort wo nie die sonne scheint
    Beiträge
    92
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was soll ich machen?

    eifel und berlin is ja doch schon ein stückchen

    aber du hast schon vollkommen recht ich würde mal mit beiden über deine jetztige situation reden..wie du fühlst usw..

    greetz jens
    << put tham nutter know...jamaikanisch lebt auf^^ deebuzzsoundsystem und armantissoundsystem >>

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 12:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 00:14
  3. weiß nicht was ich machen soll,werden soll
    Von arnoldik im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:35
  5. Was soll ich machen?
    Von katisfly im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige