Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

    Ich habe was dummes gemacht, was mir vor einer Stunde noch total richtig erschien - jetzt grinse ich nur noch und erreichniemanden mit dem ich das diskutieren kann. Also ich bin in jemanden verliebt, der weiß es nicht und ich trau mich nicht ihn anzusprechen. Jetzt habe ich grade einen Brief an ihn geschrieben - natürlich ohne meinen Namen. Aber jetzt denke ich es war falsch und alle werden es raus bekommen.... Ich fühle mich so kindisch, ich bin total verliebt und mache mit 24 noch so einen Scheiß. Wir haben gemeinsame Bekannte und ich hoffe er findet nicht raus wer ihm den BRief geschrieben hat. Gott bin ich blöd. Der denkt jetzt bestimmt ich habe einen Lattenschuss, wenn er morgen den Brief bekommt. Er hat meine Schrift zwar noch nie gesehen, aber wie gesagt gemeinsame BEkannte... Scheiß wenn mein Ex der ihn auch kennt sagt das ich das war argh was mach ich nur. ICh bin echt eine Nummer total bekloppt ich wußte mir nicht mehr zu helfen und dann sowas helft mir bitte....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    555
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

    Hi Marie!
    Ich finde, dass hört sich total verrückt und toll an!!!
    Wenn man verliebt ist macht man nunmal komische Dinge ... was ein "normaler" Mensch wohl auch nicht versteht!
    Und auch wenn er es tatsächlich herausfinden sollte ... und? Dann weiß er wenigstens Bescheid und dann wird sich zeigen, was draus wird!
    Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit diesem schönen Bauchkribbeln!
    Liebe Grüße, Jule
    ***Ein Tag an dem Du nicht gelächelt hast, ist ein verlorener Tag***

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

    Sind nur mittlerweile ausgewachsene Bauchschmerzen, ich will nämlich nicht das er denkt ich bin total durchgeknallt - obwohl ich mittlerweile selbst das Gefühl habe. Das ist ein Gefühl zwischen Lachen , Weinen , Erleichterung und totaler Katastrophe - bitte lass die Post diesen Brief verlieren. Ich habe tagelang drüber nachgedacht es erschien mir richtig, aber jetzt... oh nein

  5. #4
    Registriert Avatar von Schutzengel
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    241
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

    Wenn es dir richtig erschien, dann wird es auch richtig sein. Warum sollte man mit 24 nicht auch noch ein wenig verrückt und kindisch sein. Und warum solltest du deine gefühle verschweigen, dann würde er es ja nie erfahren. Ich hoffe doch, das selbst wenn er es herraubekommt, das er so fair ist und dich nicht blos stellt oder ausslacht, denn ich finde es schön, wenn man mal so richtig blödes zeugs anstellt, nur weil man soooooooo richtig verknallt ist.
    Ich halte dir die daumen, und hör auf dein Herz.....und genieße diese Gefühle die du momentan hast, vielleicht wird es ja so wie du es dir wünschst?


    LG
    Schutzengel
    Schutzengel

    Manchmal ist es nur ein Augenblick, ein kurzer Augenblick für den wir die wahre Liebe erfahren dürfen. Wer es schafft mehr davon zu bekommen muß unendlich glücklich sein.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfeee, bitte irgendwer muss mir helfen

    Ja und es lässt mich nicht schlafen - jetzt liege ich schon mit dem Laptop im Bett, ich habe echt bammel vor morgen. Ich bin schon so lange total ich weiß nicht wie ich es nennen soll aber ich will ihn endlich kennen lernen, obwohl ich auch viel Angst davor habe. es ist irgendwie als ob ich wieder eine Bewerbung verschickt hätte, nur diesmal wieder auf dem postweg - und man ist nicht sicher was passiert, online gibt es prompt eine antwort. so muss man warten und weiß noch nichtmal ob es da ist... ich habe ziemliche angst vor einem korb weil ich sonst immer die war die angesprochen wurde, ich habe noch nie von mir aus jemanden angesprochen. und ich habe angst vor der reaktion seiner freunde die kennen mich alle irgendwie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige