Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gibt es denn keine Frau welche mein Handycap akzeptieren kann?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard gibt es denn keine Frau welche mein Handycap akzeptieren kann?

    Hallo ich bin der Karl-Heinz 55/169/78 normale Figur aus München. Alles was ich auch mache findet nicht den richtigen erfolg. Ich suche seit langen eine Partnerin fürs Leben. Ich habe schon sehr vieles versucht jedoch nie jemanden gefunden aberb ich bin nicht der Typ von Mensch der allein sein kann.Das soll ein hilferuf sein wer kann mir raten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: gibt es denn keine Frau welche mein Handycap akzeptieren kann?

    Hallo Karl!

    Irgendwo auf der Welt ist sie. Glaub ein bißchen dran.

    Auch hier ist die Frage: In wieweit hast Du Dein Handicap akzeptiert?

    Es gibt auch Menschen, die dann nicht wissen, wie sie mit einem gehandicapten Menschen umgehen sollen. Hier solltest Du vielleicht den Anfang machen, d.h. ein lockeres zwangsloses Gespräch usw. Alles andere ergibt sich meist von allein.
    Gruß Aurora

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.015
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   64

    Standard AW: gibt es denn keine Frau welche mein Handycap akzeptieren kann?

    Hallo Karl,

    es klingt in deinem Text nich so, als ob du ein Handicap hättest. Davon lässt sich in der Überschrift nur etwas erahnen. Aurora hat Recht. Da du nicht davon sprichst, kann es schon sein, dass du damit nicht so zurecht kommst? Magst du hier anfangen, darüber zu reden?
    Leider kann ich sonst mit deinem Beitrag nicht so viel anfangen, sorry.

    Und auch richtig ist: JEDER Topf findet einen Deckel, für die meisten Menschen hat das Leben sogar mehrer Deckel parat

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: gibt es denn keine Frau welche mein Handycap akzeptieren kann?

    Zitat Zitat von Gast
    Hallo ich bin der Karl-Heinz 55/169/78 normale Figur aus München. Alles was ich auch mache findet nicht den richtigen erfolg. Ich suche seit langen eine Partnerin fürs Leben. Ich habe schon sehr vieles versucht jedoch nie jemanden gefunden aberb ich bin nicht der Typ von Mensch der allein sein kann.Das soll ein hilferuf sein wer kann mir raten?
    HALLO,

    du solltest nicht suchen,wenn die richtige kommt merkst du es schon.....
    oder du bist schon so verzweifelt das du die Frauen einengst wenn du
    mal eine hast das ist auch nicht gut...

    Grüße C.......

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 19:07
  2. Welche Frau kann mich wieder aufrichten?
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 11:39
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 14:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 15:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige