Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: gekonntes verführen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard gekonntes verführen?

    hallo,

    mich hat ein freund gebeten, der noch einen gefallen bei mir gut hat, ihn mal an einem abend mit einer massage zu verwöhnen, weil er sich "bis in die zehspitzen" (seine worte) verspannt fühlt.
    ich habe aber noch nie jemanden massiert, auch noch nie beim masseur gewesen o.ä.

    wenn ich ehrlich bin, freu ich mich irgendwie darauf, weil es kann ja auch zu einer ganz erotischen atmosphäre dabei kommen, was und beiden denk ich nicht unrecht wäre...

    schätze auch, dass bei ihm die bitte nach einer massage mit dem hintergedanken ausgesprochen wurde.
    jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir irgendjemand seine erfahrungen, techniken oder was ich beachten sollte weitergeben würde, da ich beim googlen nichts brauchbares gefunden habe.

    habe den beitrag auch ins gesundeheitsforum geschrieben, hoffe das ist ok. aber schätze, die antworten werden unterschiedlich ausfallen, weil der bezug ja anders ist.

    vielen dank schonmal

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von jamie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.278
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: gekonntes verführen?

    geh einfach nach deinem gefühl. du brauchst da keine vorlagen, ratschläge etc.... glaube mir, wenn er vor dir "liegt" wirst du genau wissen was du zu tun hast

    viel spaß
    jamie
    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit.

  4. #3
    XxDaRk_MoNAxX
    Gast

    Standard AW: gekonntes verführen?

    huhuz=)

    also.. ich mein jeder massiert anders, mal härter,mal weicher...

    wenns wirklich nur dazu dienen soll, dass danach nioch mehr draus wird, würd ich ...ahm... naja es auf die sanfte tour machen, bringt zwar nix gegen spannung, aber is au angenehm, weng den rücken auf und ab streicheln^^...

    frag ihn doch einfach,was ihm gefällt ;-)

    liebe grüße

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    195
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: gekonntes verführen?

    ....glibschigen kram dazu (vaseline, babyöl, ....blos keine nivea, die macht würstchen aufn rücken und ist nich so lecker ;-)

    und nich so doll auf den knochen rumdrücken, das tut weh, eher den muskeln entlang. und auch nich die haut so zusammen kneifen.

    ansonsten seih einfach zärtlich und mal ein büschel doller.

    aber man kann glaub ich sonst nich sooo viel falsch machen.


    viel spass ;-)

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: gekonntes verführen?

    danke für eure süßen antworten, bin gard sooo am schmunzeln...


    werde euch mal berichten, wie es war, aber ist erst nächste woche, bin also weiterhin für jeden tipp dankbar!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen
    Von AwasteOfTime im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:21
  2. Schwester versucht mich zu verführen
    Von Kasf im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 09:48
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 18:43
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige