Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48

Thema: echte Liebe??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    250
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   26

    Standard echte Liebe??

    Also letztes Jahr im November habe ich mich regelmäßig mit einem Mann/Jungen getroffen der in meiner Firma arbeitet. Weibliche Freundinnen von ihm arbeiten auch in dieser Firma.
    Damals ist zwischen uns mehr gelaufen, als es vielleicht sollte ohne eine Beziehung. Irgendwann ist das auch rausgekommen und ich hatte eine Menge Ärger von seinen Freundinnen. Sie haben mich richtig gemobbt in der Firma...

    Nach ca. 2 Monaten hat er sich gemeldet und meinte das er auch nicht gut fand was damals gelaufen ist etc. Auf jeden Fall wollte er sich wieder treffen. Ich bin darauf nicht eingegangen da ich dachte, es führt eh nur zu dem Einen und es würde wieder nur Ärger geben.

    Er hat monatelang immer wieder gefragt nach Treffen etc. Dann war im März plötzlich 3 Wochen und Ruhe bis eine Mail kam das er sich in mich verliebt hat bzw. das er merkt das er mich vermisst. Er hat mir dann erzählt das er mehr Gefühle für mich hat.

    Wir haben uns dann getroffen, ein wenig geredet wo er beteuert hat, dass er wirklich mehr Gefühle hat. Wir haben uns dann auch wieder geküsst... Es war echt schön!

    Aber meint er es wirklich ernst? Soll ich ihm glauben?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von ABVJoGo
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    DoubleDTown an der Elbe
    Beiträge
    2.937
    Danke gesagt
    171
    Dank erhalten:   1.269

    Standard AW: echte Liebe??

    Hmm ... schwer zu sagen. Man soll ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht empfindet er wirklich so. Das einzuschätzen obliegt Deinem Urteilsvermögen. Du kennst seine Vergangenheit und auch die Geschichten zwischendrin ... wie auch immer. Falls nicht, dann lerne ihn erstmal richtig kennen. Muß doch nicht alles immer sofort übers Knie gebrochen werden. Wenn Du ihn nämlich erstma näher und besser kennst, dann kannst Du möglicherweise auch viel besser seine Absichten durchschauen.

    Nimm Dir Zeit dabei!

    Schönen Gruß

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    250
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: echte Liebe??

    Hab halt überlegt ob er das nur macht um mich lächerlich zu machen oder so...
    Ich meine halt im Zusammenhang mit seinen Freundinnen. Vielleicht haben die sich ja so einen Plan ausgeheckt?!

  5. #4
    Registriert Avatar von ABVJoGo
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    DoubleDTown an der Elbe
    Beiträge
    2.937
    Danke gesagt
    171
    Dank erhalten:   1.269

    Standard AW: echte Liebe??

    Also DAS kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wenn es da einen Plan geben würde und er nimmt an diesem Plan auf diese Art teil, wäre dieser Plan nicht nur präpubertär sondern auch total bescheuert. Damit tritt er sich doch selbst in den Hintern!

    Traust Du ihm denn sowas zu?
    Für mich klingt das irgendwie so, als ob Du Angst vor was ganz Anderem hast und Dir nicht richtig vorstellen kannst, daß es jemanden gibt, der Dich gern haben kann und Dich so mag wie Du bist.

    Schönen Gruß

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    250
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: echte Liebe??

    Ja ich traue den Menschen vieles zu, weswegen nicht auch das?!

    Du hast übrigens Recht mit deiner Vermutung! Weil ich halt keine Gründe sehe, warum mich jemand mögen sollte...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 02:53
  2. Ich suche die reine , echte Liebe
    Von Felix23 im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:22
  3. Echte Liebe (Freundschaft)
    Von LeylaAlJamila im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 15:17
  4. echte Liebe
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:14
  5. Gibt es nur eine "echte" Liebe?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige