Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kann liebe auch ein schimpfwort sein ?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard kann liebe auch ein schimpfwort sein ?

    hi erst mal ich bin seit 4 monaten solo war voher mit einem wunderbaren mädel zusammen 2 jahre lang ich hatte mich von ihr getrennt weil sie mich betrogen hat und muss dazu sagen habe sie auch sehr blöd behandelt weil ich wut hatte weil ich das nicht sehn konnte und nicht hören konnte das sie mit einen anderen typen geschlafen hat sie hat danach mich versucht wieder zu bekommen aber ich habe auf stur geschalten und mein stoltz sagte mir immer wieder sie hat ein fehler gemacht ich werde nicht zurück gehen und habe sie immer wieder stehn lasen am telefon habe ich sie immer wieder abgewimmelt und habe versucht den kontakt abzubrechen aber ohne erfolg
    so etwa einen monat später traffen wir uns und wir laberten zusammen und und und danach traffen wir uns auch wieder und so nach einer woch küsste sie mich in meinem auto und ich liebe sie noch heute habe lange nachgedacht und bin darauf gekommen das ich ihr verzeihe wir haben viel unternohmen waren essen kino und und und und dann sagte sie zu mir gib mir eine chance und ich mache alles wieder gut und ich war im siebenten himmel und sagte na klar ekommst du sie ich liebe dich was ich aber nicht wusste das einer meiner bessten kumpels sich für sie interresierte und sie haben sich auch getroffen und küsse gab es da auch schon aber dazu später mehr es ging eins 2 tage gut dann kamm sie zu mir und sagte du ich weiß net ob das so gut war ich brauche noch zeit ich sagte sie bekämme allerzeit der welt und nach einer woch oder so ging das wieder los wir versuchen es und dann nach 2 tagen wieder doch nicht mehr ich mache das alles nur mit weil ich sie sehr liebe richtig liebe und in der zeit wo sich nachdenken wollte hat sich mein kumpel immer schön ran gemacht und jetzt zum schluss ist sie am überlegen ob sie mich oder mein kumpel will das geht jetzt schon eine ewigkeit das macht mich alles kaputt einmal sagt sie sie liebt mich den andern tag weiß sie es nicht
    ich kenne sie so nicht mehr aber ich liebe sie und ich weiß bis jetzt auch das wenn sie anruft und mir sagt komm zu mir ich liebe dich dann gehe ich wieder hin weil ich sie liebe ich kann nicht von dem mädel lasen das tut mir zwar alles so weh aber wenn ich bei ihr bin ist immer so ein stück heile welt und ich denke an nichts anderes mehr und ich weiß net mehr weiter und hoffe das ihr mir helefen könnt kritik nehme ich auch ihn kauf keine frage
    ich bedanke mich schon mal im vorraus tschau/gast/dexxer

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: kann liebe auch ein schimpfwort sein ?

    Hallo Gast,

    da kann man eigentlich ganz kurz drauf antworten.
    Wie lang willst Du dieses Spielchen, was sie anscheinend treibt mitspielen? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
    Sie weiß anscheinend nicht was sie will und weiß auch eine 2. Chance nicht zu schätzen.
    Du solltest sie ganz schnell aus deinem Kopf bekommen und dann irgendwann wieder frei für etwas neues und besseres zu sein.

    Viel Glück und Kraft
    Cheero

  4. #3
    Registriert Avatar von einsameseele
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: kann liebe auch ein schimpfwort sein ?

    hey..

    ich kenne das gefühl, haupsache er/sie kommt wieder. was der Partner in der zwischen Zeit gemacht hat, egal. Darüber denkt man nicht nach wenn der jenige wieder da ist. Die heile Welt wünscht sich jeder, davon kann sich keiner frei sprechen. Jeder Wünscht sich eine schöne Partnerschaft. ich kenne das, mein Mann ist den ganzen Tag keine Ahnung wo, dann kommt er nach hause und alles ist wieder ok, aber weißt du was mir gestern abend bewusst geworden ist ? das macht einen kaputt, die gedanken das einer nicht wieder kommt, dann kommt der Partner macht einen auf heile welt, das hält dann wieder für ein paar tage dann ist es wieder aus.

    Lass das nicht mit dir machen, sonst ändest du so wie ich, die nerven kaputt, abgemagert. Lass es nicht zu, sie weiß das du immer wieder kommst wenn sie sagt das sie dich liebt. Sei doch mal ehrlich zu dir, sie nutzt dich auch. Auch wenn du jetzt denkst ich habe sie nicht mehr alle, aber das ist die wahrheit. Mach schuss und mach die ein schönes leben.
    ~Kämpfen oder untergehen~

  5. #4
    Enki
    Gast

    Standard AW: kann liebe auch ein schimpfwort sein ?

    Hallo Gast,

    du scheinst mir noch jung zu sein , deine Freundin demzufolge auch. Ich nehme an daß sie dich betrogen hat weil du sie schlecht behandelt hast und ihr nicht gezeigt hast wieviel sie dir bedeutet - du hast sie als selbstverständlich angesehen. Deshalb liegt es bei ihr wieder das Vertrauen in dich zu finden. Was deine schlechten Eigenschaften ihr gegenüber betrifft - es zu sagen, daß es anders geworden ist, bringt nichts - zeige es ihr.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 21:07
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 01:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:24
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:52
  5. Kann es auch falsch sein einen Kampf zu gewinnen???
    Von Gast Zaubermaus im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 08:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige