Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Er liebt mich nicht mehr

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Er liebt mich nicht mehr

    Hallo.
    wihaben uns sehr geliebt, Jetzt liebt er eine andere. Heute hat er die schlafzimmertür abgeschlossen,da er eine andere liebt und lieber die bei sich haben möchte.Er hat aber nicht den Mut es mir zu sagen. Was soll ich tun? Was soll ich tun? Bitte helft mir!Er sgte mir heute noch .daß er mich über alles liebt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Günter
    Gast

    Standard AW: Er liebt mich nicht mehr

    Hallo Gast

    Du hast Dich leider sehr kurz gefasst. So kann ich nicht viel dazu sagen.

    Wie lange seid Ihr zusammen? Wie lief es in Eurer Beziehung? Gut oder schlecht? Wie lief es in letzter Zeit? Habt ihr euch häufiger gestritten?

    Vielleicht erzählst Du etwas ausführlicher?

    Günter

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er liebt mich nicht mehr

    Hallo Günter,
    Als erstes möchte ich sagen,daß ich ein bischen unter Alkohol stand, als ich das geschrieben habe.
    Aber es tut gut,daß selbst sowas ernst genommen wird.Das gibt mir den Mut ein bisschen über mich zu schreiben.
    Wir sind fast 25 Jahre verheiratet.Seitein paar Monaten weiß ich jetzt das er sich mit einer anderen Frau trifft.Was er darauf sagt ist einfach,daß er nicht weiß wo er hin gehört und er könnte sich selber nicht verstehn.Er würde einfach Zeit brauchen.Leider weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll.Wir haben uns immer bis dahin sehr geliebt und waren sehr glücklich .Ob ich ihn verzeihen kann .kann ich nicht sagen.Die Enttäuschung ist sehr groß und tut sehr weh.
    Wir haben seit dem viel Streit,wie auch gestern nacht. Ich liebe ihn sehr.Ich habe ihn gesagt, daß er sich bald entscheiden muß.Ich denke das ich das nach so langen Zeit verlangen kann.Jetzt wo ich das so hier hin schreibe merke ich so richtig,daß ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen kann und mir laufen die Tränen.Was soll ich nur machen?

    Ich danke fürs lesen.Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder ist sogar in der Lage meines Mannes.

    Ganz liebe Grüße und noch mal danke

  5. #4
    Günter
    Gast

    Standard AW: Er liebt mich nicht mehr

    Hallo Gast

    Du hast immer noch alles sehr knapp beschrieben und das ist nun etwas, wo ich selbst keine Erfahrungen habe.

    Grundsätzlich hat Deinem Mann irgendetwas in Eurer Ehe gefehlt. Wenn er es selbst nicht versteht, dann weiß er offenbar selbst nicht, was es sein könnte.

    Ich glaube, in dem Alter stellen sich viele Männer die Frage, ob das alles im Leben gewesen sein soll. Vielleicht liegt es ja daran. So etwas, wie die letzte Möglichkeit, sein Leben noch einmal zu verändern, oder den eingeschlagenen Weg für den Rest des Lebens weiter zu gehen.

    Gab es denn in den Monaten davor irgendwelche Anzeichen? Hat er Bemerkungen gemacht? War er unruhiger, oder unzufriedener? Gab es vielleicht auch häufiger Streit?

    Wenn das schon mehrere Monate läuft, scheint Dein Mann ein Problem zu haben, sich zu entscheiden. Nicht zwischen den Frauen. Wohl eher über den Weg, den er von nun an einschlagen soll. Vielleicht will er sich gar nicht entscheiden.

    Ich nehme an, dass Du unabhängig von den Verletzungen auch langsam unruhig wirst und überlegst, ob Du vielleicht eine Entscheidung herausfordern oder selbst fällen solltest. Deshalb wirst Du wohl auch in diesem Forum geschrieben haben. Ich denke, dass es nach mehreren Monaten auch langsam Zeit dafür wird. Sonst läuft das ja ewig so weiter.

    Alles Gute

    Günter

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er liebt mich nicht mehr

    Hallo oh man so ein arschloch, scheiß männer, ne nicht alle aber fast alle. hey er liebt dich nicht mehr wenn er mit ner anderen schläft und das dich auch noch mitkriegen lässt. ich hab auch grad ne trennung hinter mir, brech den kontakt ab sonst wird es immer noch schwerer von ihm los zu kommen, glaub mir ich hab das schon alles durchgemacht und gib ihm bloß keine chance mehr, die wird ernicht nutzen!!!
    wünsch dir noch was.
    gruß

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 06:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:12
  3. Sie liebt mich nicht mehr...
    Von Mr. Nobody im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 16:53
  5. Liebt sie mich nicht mehr?
    Von FC-Fan im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige