Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Streit zwischen uns

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Streit zwischen uns

    Hallo liebe Leute.
    Ich bin verheiraten mit mein Mann seit 1Jahr, aber nach unsere Hochzeit haben wir gemeinsam in eine neue Wohnung eingezogen. Vor den Hochzeit war jeder in einzelne Wohnung und haben wir 3,5 jahrige wochendbeziehung gelebt.Vor den Hochzeit war so normal, denke wie überalle gleich, mal schöne erleben, mal schlechtes, aber haben wir gemeinsam viel durchgemacht. Sogar mein Mann geschafft rauchen aufzuhören, weil ich wollte das.Das war kein Problem vor den Hochzeit.
    Aber nach den Hochzeit als wir gemeinsame Wohnung eingezogen, da gab schön menge Probleme. Von da, das ich weiß nicht mehr, was soll ich machen. Also:
    mein Mann ist arbeitlos und arbeite den ganze tag in Büro.Und manchmal ich komme nach Hause, hat mein Mann schlechte laune, weil ihm langweilig ist. Er guckt den ganze Tag am Fernsehen, u weiß nicht was er tun soll. Internet haben wir leider nicht, obwohl er will so gern, aber probleme mit Geld, mit Freunde unternehmen, wird immer am Wochnende, weil unsere Freundekreis ist so weit, entfernt 60 - 200km von uns.
    Und ich bin manchmal in Streß, weil muß Antrag auf Wohngeld ausführen, Arbeiltslosgeld anmelden oder ummelden usw.Und wenn er noch zu mir mit seine schlechte Laune, dann ich bin fertig alles damit. Wenn sie denkt, warum mein Man können diese Antrage nicht ausführen, weil mein Mann ist gehörlos und schlecht verstehe in deutsche Sätze. Das hatte ich schön voher gewusst, aber dachte ich, das scha´ffe ich schön. Was kann ich tun, damit er sich nicht langweilig, gibt ingerdwelche Tipps??
    Und noch eine: Wir streiten ab und zu, aber die Streit zwischen uns immer heftig bis schlagerei. Ich leide sehr darunter seit Kindheit. Ich schlage immer zuerst zum mein Mann, obwohl ich wollte immer das aufhören. Am Anfang als ich ihn schlagen, gab nicht zurück. Doch in letzte Zeit schlagt mich auch zurück, und wenn ich schmerzen bekommt, dann gehe sofort raus, ingerdwo spazieren, aber auch weinen. Ich kann das nicht mehr. Als ich in Kindheit war, ich hatte auch immer zuerst geschlagen auf mein große Bruder, nach paar Jahre, mein große Bruder nicht mehr da, da habe ich langsam aufgehört. Seit fast 10 Jahre habe niemanden geschlagen. Nur seit 1 Jahr wieder mir mein MAnn schlagen, und zwischen uns dann gab Prügelei, obwohl ich hatte nicht bekommt blau Fläcke oder dauern schmerzen. Aber nach Schlagerei geht mir total schlecht, dann kann ich ganze tag weinen oder leiden sehr darunter, dann sogar möchte ich nicht mehr leben. Als ich kleine war, ich hatte immer gehaßt mein große Bruder, der ist 1jahr älter als ich. als ich 11jahre alt war, dann mein Bruder ist gestorben. Seitdem leider ich sehr runter, weil ich habe große Fehler gemacht, dann jetzt vermisse große Bruder sehr. Ichhabe noch eine kleine Bruder nach große Bruder tod auf den Welt kam. ichhabe ihn immer aufgepasst usw. ich liebe mein kleine Bruder sehr. Aber mit mein Mann kommt ich nicht klarich will nicht mehr schlagen, ich habe versucht immer nicht schlager, immer ruhig bleiben. Aber wenn ich bin in Streß, noch mein MAnn zeigt ingerdwas Unzufriedenheit und beleidigt noch dazu, dann kommt mir zu hoch, dann unbemerkt schlagt ihn. Habt ihr Idee, das wie kann ich damit umgehen oder wie immer soll ruhig bleiben. Ich weiß, dass leicht zu sagen, als zu machen. Und dann kommt so lange, dass ich habe keoín Lust zu leben, weil ich sehe nicht was schönes. Nur Streß, Streit und viel Verantwortung. Und mein Mann gern sehrmit Freunde trinken Alkohol, und wenn er zu viel trinken, dann weiß er nicht, was er was er machen. Reden voll scheiße, dann mochte ich gern von ihn gehen. Aber in andere Tage er kocht für mich, aufraumen in Wohnung u waschen usw. Er helft mir viel bei haushalt, manchmal ich brauche nicht was in Haushalt machen, weil mein MAnn alles erledigt.Bitte helf mir, wie soll ich aaufhören zu schlagen. Danke voraus

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Streit zwischen uns

    wegen der ehe...versucht es mal mit getrennten zimmern. dan kann jeder sich in sein ruhezimmer zurückziehen wenn er schlechte laune hat.
    mein ex war auch arbeitslos als wir zusammen gezogen sind(wir waren nicht verheiratet aber verlobt) er war auch immer schlecht gelaunt. mann muss einfach eine arbeit suchen. auch eine die nicht dem niveaux entspricht das man sich wünscht! eining billigen schlechtbezahlten job. wer den gut macht kann auch aufsteigen. gibt ein gutes zeugnis. nur nicht zuviel stolz.

    zu ihnen. gehen sie in therpie wegen dem schalgen. das geht also gar nicht!!!

  4. #3
    Günter
    Gast

    Standard AW: Streit zwischen uns

    Hallo Gast

    Ich habe aus deiner Erzählung den Eindruck gewonnen, dass Du ein sehr konkretes Problem in Deiner Bewiehung hast, nämlich Gewalt.

    Vielleicht schaust Du einmal in das Forum "Gewalt" auf dieser und schreibst dort noch einmal. Dort geht es oft um Gewalt in einer Beziehung oder Familie.

    Alles Gute

    Günter

  5. #4
    Knorke
    Gast

    Standard AW: Streit zwischen uns

    Zitat Zitat von Günter
    Hallo Gast

    Ich habe aus deiner Erzählung den Eindruck gewonnen, dass Du ein sehr konkretes Problem in Deiner Bewiehung hast, nämlich Gewalt.

    Vielleicht schaust Du einmal in das Forum "Gewalt" auf dieser und schreibst dort noch einmal. Dort geht es oft um Gewalt in einer Beziehung oder Familie.

    Alles Gute

    Günter
    Mann, eyh, das ist ja ein Ratschlag. Da muss man ja wirklich drauf kommen. Das ist wirklich posten um zu posten. Und meist nur Scheiß. Merkst Du das nicht?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Streit zwischen den Eltern eskaliert
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 17:37
  2. Streit zwischen Ehemann und Vater
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 18:11
  3. Streit zwischen Eltern, Freundin und mir
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:15
  5. Streit
    Von Pumpkin85 im Forum Freunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 21:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige