Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dem besten Kumpel einen Korb geben??

  1. #1
    Dodo
    Gast

    Standard dem besten Kumpel einen Korb geben??

    SEUFZ!
    Mein neues Jahr ist nicht gerade toll gestartet - mein Freund machte per Mail mit mir nach 1 1/2 schönen Jahren Schluss mit der Begründung, er habe sich in jemand anderes verliebt. Danach war ich natürlich erstmal richtig krank vor Schmerz....
    An Neujahr hätte ich nicht feiern können. Da rief dann ein Kumpel von mir an und ich fuhr dann zu ihm und wir verbrachten die Tage zusammen. Aber ganz harmlos - am PC, dann DVD gucken, was kochen und um 12 Uhr anstoßen mit Sekt ... ich übernachtete zwar bei ihm, aber schön brav er auf Couch, ich im Bett...

    Ich war sehr froh, nicht alleine gewesen zu sein aber auch nicht gerade eine Party mitmachen zu müssen! Er gleichfalls!
    Er ist auch schon länger solo und wünscht sich eine liebe Freundin... hab schon viel diskutiert mit ihm... (wir sind beide 30 bzw. 33 Jahre alt/jung)

    Er weiß auch von mir, dass ich im Moment keine Beziehung will und ehrlich gesagt erstmal keinen Bock auf Männer habe!

    Mein Kumpel wohnt 100 km weit weg von mir muss ich dazu sagen...

    Ich weiß durch seine Erzählungen, dass er sehr sensibel ist, z. B. nach der Trennung von seiner letzten Freundin usw.... war er fast schon depressiv!
    Er leidet unter sowas SEHR!

    Nun aber folgendes:
    Letztes Wochenende war ich bei meiner "alten Clique" wieder in der Gegend - 100 km weiter weg von wo ich wohne.
    Mein Kumpel war auch da...
    Naja - ich hab stark das Gefühl, dass er sich doch sehr zu mir hingezogen fühlt. Ich versuch das zu verdrängen, aber sein Fuß war dauernd an meinem Bein z. B. als wir "zufällig" nebeneinander saßen!
    MIST!

    ICH WILL DAS NICHT! Aber ich will ihm auch nicht weh tun und ein krasser KORB tut ihm bestimmt SEHR WEH!!!

    Er ist ein lieber süßer Kerl - wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden. Aber ich will keine Beziehung - schon gar keine FERNBEZIEHUNG - zu ihm! :-(((

    Auch wenn ich ihn sehr gern habe! Ich hab mich ja sogar dabei ertappt, dass ich ihn attraktiv finde!!!!!!!!!!!

    Ich will das aber nicht!!!!!!

    Jetzt will er sich mit mir quasi wieder verabreden zum "zusammen Weggehen", wobei ich an seiner Reaktion schon irgenwie merke, dass er MEHR WILL....

    HIIILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ich will ihn als guten Kumpel behalten - und nicht verletzen!

    Wie soll ich das anstellen?

    vor allem: soll ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er was von mir will?!?!? Oder soll ich so tun, als hätte ich das nicht bemerkt?
    Vielleicht bilde ich mir das ein?????????????? Aber das glaub ich auch nicht...

    Bin in einer totalen Zwickmühle!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    89
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: dem besten Kumpel einen Korb geben??

    Hi,
    da ich in der gleichen Situation war wie jetzt dein bester Kumpel, kann ich dir nur sagen: Sag die Wahrheit und sprich offen mit ihm ! Ich bin/ war in meinen besten Freund verliebt und habe es ihm gesagt. Er h
    hat dann ja gesagt, aber nur weil er Angst hatte ,mich zu sehr verletzen und mich zu verlieren. Wir waren dann 4 tage zusammen, dann hat er aber Schluss gemacht,weil er einfach dieses bauckribbeln nicht hatte. Mich hat das serh verletzt und ich bin sehr enttäuscht und kann nur sagen, dass ein Nein von vornerein besser gewesen wäre. Darum rate ich dir, deinen Freund darauf anzusprechen und zu sagen, dass du das Gefühl hast, dass er mehr für dich empfindet. Wenn er dich wirklich mag, wird eure Freundschaft daurunter nicht zerbrechen. Bist du dir denn wirklich sicher, dass du nicht mehr empfindest ? Sonst würde ich nochmal abwarten...Aber bitte sei ehrlich und mache ihm nicht noch unnötig Hoffnungen.

    Alles Liebe für dich

    gruß CArolyn
    Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

  4. #3
    Dodo
    Gast

    Standard AW: dem besten Kumpel einen Korb geben??

    Also:
    ich warte jetzt erstmal ab.
    Für nächstes Wochenende sag ich ihm ab und gehe nicht mit ihm aus.
    Und wenn er was von mir will, soll er sich klar ausdrücken - dann kann ich auch klar ein NEIN geben...

    SEUFZ!

  5. #4
    Registriert Avatar von TheLostDreamer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    88
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: dem besten Kumpel einen Korb geben??

    Hmm wenn du sagst er is sensibel wird er sich vielleicht nie genau ausdrücken, und wenn du dir sicher bist dass du von ihm nichts willst würd ich ihm das schleunigst mitteilen.

    Je länger du das hinziehst desto mehr hoffnungen macht er sich. wenn er keine beziehung und nur ne platonische freundschaft will is eh alles geritzt andersrum weis er woran er ist.

    Also mein Rat, mach das so schnell wie möglich
    "Bewerte einen Menschen NIE nachdem wie er im Augenblick ist. Bewerte ihn wenn du weist wie er durch seine Erziehung werden konnte." TheLostDreamer ;)

  6. #5
    Dodo
    Gast

    Standard AW: dem besten Kumpel einen Korb geben??

    Ich finde, das ist per Telefon total kacke... und d. h. ich muss das sagen, wenn ich mal wieder auge-in-auge gegenüber von ihm stehe und vor Ort bin...

    Ansonsten wüsste ich nicht, wie?!?!?! Per Mail schonmal gar nicht und am Telefon... naja - das fänd ich auch wieder unpersönlich....

    OH MANN... warum sind manche Sachen erstmal so kompliziert?!?!?!?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einen Korb voller Wünsche ich Dir bringe...
    Von CHanel5 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 00:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:25
  3. Korb geben bei Kontaktaufnahme
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 18:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 15:11
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige