Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auch mal was positives

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard Auch mal was positives

    ich lese hier immer so viel negatives und kann vielleicht ein paar leuten mit meiner geschicht hoffnung machen.
    vor fast 20 jahren bin ich um eine lehre zu machen umgezogen, habe mich von meinem freund getrennt ( das war auch enslich zeit und ich hatte einen vorwand ) es tat schrecklich weh!!! dann habe ich einhalbes jahr gearbeitet und fand alles nur fürchterlich. ich war kurz vorm aufgeben und wollte der stadt noch eine chance geben. auch dort mußten doch nette leute wohnen warum mfand ich die nur nicht?? dann bin ich also das erste und das letzte mal in meine leben alleine in eine kneipe gegangen. es war schlimm und habe mich super unwohl gefühlt. zu allem übel kam mein bestelltes getränk nicht und ich wollte gerade aufgeben, nach hause gehen, meine sachen packen und die lehre schmeißen und zurück nach hause ziehen ( wo mich auch keine rosige zukunft erwartet hätte ). aber dann wurdé ich angesprochen und habe meine heutigen mann kenngerlernt, ich habe mich am gelichen abend in ihn verliebt und bin es noch nach fast 20 jahren. mittlerweile bin in dem beruf selbstständig und mein leben läuft fast immer gut. auf und ab wirds immer geben, aber da darf man sich nicht reisteigern.
    Vielleicht gibt diese geschichte einigen von euch ein bischen hoffnung, denn auch ich hätte fast aufgegeben und wer weiss was dann aus mir geworden wäre.
    Liebe grüße an alle

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast "Die Frage"
    Gast

    Standard AW: Auch mal was positives

    Danke für die ermunterung

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Auch mal was positives

    ach jaa, das ist doch mal ne schöne geschichte! wenn doch immer so schön und einfach wäre, das wünsche ich mir gerade auch!!

    dann auf die nächsten 20 jahre...

  5. #4
    Registriert Avatar von shalimar
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Auch mal was positives

    Gratuliere !!!!

    Das hast Du ja super hinbekommen. Finde ich echt gut das Du hier auch mal was positives erzählst und den Leuten Mut machst!!!!!!
    Es ist schön solche Geschichten zu lesen.


    Danke Dir dafür !!!
    Ganz liebe Grüße und das das Glück weiter auf Deiner Seite ist !!!
    jeder hat die kraft alles im leben zu schaffen wenn man es wirklich will NUR MUT!!!! auch du bist stark!!!

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Auch mal was positives

    ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß irgendwelche kommentare kommen und dann auch noch so liebe. danke dafür

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was positives
    Von Gast im Forum Lichtblicke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:09
  2. Mal positives :-)
    Von Sonnenlicht im Forum Therapie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 00:09
  3. mal was positives
    Von verlierer im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 07:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige