Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: wie gehts weiter

weiß net
    Gast

Standard wie gehts weiter

Mein freud ist am wochen ende einfach ausgeflippt, hat mich beschünft und beleidigt und gemeint das schluß wäre!
    Ich habe in erst mal runter kommen lassen. Als ich dan mit im reden wollte wie es weiter geht weil wir eine gemeinsame Wohnung haben. meinte er das es so nicht weiter geht ich müsse mich ändern. und er müße schlafen weil er um 20.30uhr arbeiten müße allso habe ich in wider alleine gelassen. Er meinte ich könne auch in der wohnung schlafen.
    Ich habe dann bei bekannten geschlafen als er vom arbeiten heim kam hat er versucht mich anzurufen, als er märkte das ich nicht da war. mittags bin ich dann nach hause und es war ein sehr angespantes verhältniss. als ich fragte ob schluß ist sagte er besser wäre es, ich meinte wie jetzt und er ich soll net nerven ich würde ihn nur noch nerven. dann haben wir geschwigen später habe ich in massirt und bin schlafen gegangen. Montag morgen war es auch angespannt. ich habe mich den tag über nicht gemeldet. abens meite ich ob er sich endschieden hätte, die ungewissheit macht mich irre. er meinte nur besser wäre es! dan hat ergesagt was für Maken ich hätte und das ich mich ändern soll. als er wider mit beschimfen anfing habe ich nix gesagt und meine jacke genommen wie ich gehn wollte sagte er ich dürfe nur noch in die wohnung wenn er da sei. Habe wider wo anders geschlafen. und heute morgen eine mail bekommen das er es nicht so gemeint hat. ich habe mich wider nicht gemeldet wollte ihn ja in ruhe lassen. heute abend haben wir uns wieder nur angeschwiegen. bis ich gesagt habe ich geh, und er soll sich melden wenn er weiß wie es weiter gehn soll! sind wir jetzt noch zusammen? wie soll ich mich verhalten?

2. Anzeige

Unreg
    Gast

Standard AW: wie gehts weiter

Abwarten und Tee trinken.

weiß net
    Gast

Allso du meinst eikalt hängen lassen bis er sich meldet?????

Unreg
    Gast

Ja genau, und in der Zeit bis er sich meldet, denkst du einfach nur an dich und machst Dinge, die dir Spaß machen.

19.04.2005
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass solche Zeit-Partnerschaften wirklich gut für einen sind. Eine Ehe ist der Platz wo man sich vertrauen schenkt und wachsen kann. Allerdings würde ich das ohne Gottes Hilfe auch nicht meistern. Wünsche dir, dass du nach Gott suchst und er wird dein Leben gestalten, so wie es gut für dich ist.
    Gott bewahrt dich vor Irrwegen - deshalb lebe mit IHM!

Anzeige