Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weis nicht ob es richtig war was ich gemacht habe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard weis nicht ob es richtig war was ich gemacht habe

    ich habe vor drei wochen einen schnuckeligen mann kennen gelernt! (er ist 25 jahre jung und ich 21 jahre)
    letztes we habe ich dann seine nummer von ihm bekommen und wir haben auch genz nett geschrieben (sms)! er arbeitet in meiner stan disco!
    er fragte ob ich nicht donnerstag in die disco kommen wollte weil er arbeitet ,
    ich war donnerstag da er freute sich sichtlich! er sagte mein naman in das micro und lächelte mich an ! ich bin aber total schüchtern was ihn an geht und komme nicht aus mir raus!
    freitag waren eir auch da haben kurz gesprochen weil er ja arbeiten muss und Samstag waren wir (ivh und meine freunde auch da)! gestern redetetn wir nur drei sätze!
    gestern abend haben wir uns das erste mal umarmt beim tschüss sagen *freu*normaler weise hatte er mir immer eine sms geschickt ob ich denn gut zuhause angekommen bin heute nicht *heul*!

    irgend wann die tage schrieb meine freundin ihm ne sms was drinn stand weiß ich nicht aber er hat seine antwort an mich geschrieben ! und da stand drinn ich finde m. sehr nett ist sie schon immer so schüchtern gewesen? und mit dem gut behandeln da braucht man ja nicht fragen !lg t. was soll ich davon halten

    gut jetzt habe ich ihm heute morgen eine sms geschrieben mit hi süßer war das richtig ? wie wirckt das auf männer? er hat leider bis her net geschrieben aber ich denke er schläft auch noch ! ich würde sagen ich habe mich verliebt wie soll ich ihm jetzt gegen über treten?

    oh man der süße kerl geht mir nimmer aus dem kopf
    bitte helft mir

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: weis nicht ob es richtig war was ich gemacht habe

    hallo,ich weiss jetzt nicht,was dein Problem ist,wovor hast du Angst?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: weis nicht ob es richtig war was ich gemacht habe

    ich bin arg schüchtern und das ist normal garnicht so meine art !

    ob er sich da durch auf dem schlips getreten fült vielleicht ich weiss es nicht bin halt total unsicher !
    habe angst das er sich jetzt da durch ganet mehr melden wird....
    wollte einfach mal eure meinung dau hören irgend wie musste ich das los werden....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe ich alles richtig gemacht?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 09:36
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:39
  3. Ich weiß nicht was richtig ist?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 04:16
  4. Habe ich alles richtig gemacht?
    Von Singsong im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:38
  5. Ich weiß nicht, was richtig ist...
    Von -censored- im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige