Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: mein Freund droht sich umzubringen !!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard mein Freund droht sich umzubringen !!

    Hallo , ich weiß mir keinen anderen Rat mehr und muß mir einfach alles mal von der Seele schreiben.
    Wir leben seit anderthalb jahren zusamen, mit ständiegem Streit , er kommt aus einer Großstadt und sucht dringend nach freunden , er hält es so nicht aus aber wo sollen wir welche hernehmen , wir haben auch nicht soviel Geld .
    Mein freund sucht im Internet nach angeblichen Mailfreunden , nur leider sind es immer nur Frauen , wenn ich dann frage warum er das macht ,
    dann reagiert er völlig hysterisch , mit schrein , und anbrüllen , ich sollte gefälligst aufhören zu fragen , ich würde Ihn in seiner persöhnlichen Freiheit ,mit meinen Fragen einschränken, das alles ginge mich nichts an , in einer Partnerschaft müsste soviel Vertrauen sein das ich Ihn gewähren ließe.
    Was will es , was sucht er ?? Natürlich bin ich mißtrauisch, ich habe schon so einiege mails gelesen , die mich entsetzt haben , wie liebevoll er da schreibt.
    Gestern eskalierte es soweit das er drohte sich vor den Zug zu werfen , meine Antwort war ---Du kannst nicht gehen , wir haben hier ein Haus und Schulden ----Was meinst Du was mich das interressiert wenn es Dir schlecht geht , war seine Anwort !!
    Ich bin so blöde und weine die ganze Nacht um Ihn ,ich kann auch nicht mehr , bitte sagt mir was ich machen soll !!

    Gruß G.

  2. Anzeige

  3. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: mein Freund droht sich umzubringen !!

    Nun ein Haus macht doch viel Arbeit und die Arbeit das Geld dazuzuverdienen.
    Da findet er noch die Zeit für solche Nebensächlichkeiten. Die wenige Zeit die ihr habt warum nicht zu zweit geniessen? Versteh ich was falsch?

  4. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: mein Freund droht sich umzubringen !!

    Zusatz: So wie ich das sehe ist er einfach noch nicht soweit mit Haus und Frau glücklich sein zu können. Er fühlt sich zu jung für dieses Dasein. Er will am liebsten die ganze Last die er auf den Schultern trägt abwerfen. Also für eine Familie ist er noch keinesfalls bereit. Hoffentlich verhütest du dich.
    Geht mich respektive nichts an aber bei dem Verhalten das sollte dich warnen, dass du nicht auch noch mit Kindern dastehst. Aber das nur nebenbei.
    Mache du ihn darauf aufmerksam. Sag ihm dass du beobachtet hast dass er so nicht glücklich ist und welchen Schritt er in Angriff nehmen möchte. Das Haus verkaufen? Sieh zu; dass ihr alles was dich belasten könnte, gemeinsam aufarbeitet und eine Lösung dafür findet.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: mein Freund droht sich umzubringen !!

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Nun ein Haus macht doch viel Arbeit und die Arbeit das Geld dazuzuverdienen.
    Da findet er noch die Zeit für solche Nebensächlichkeiten. Die wenige Zeit die ihr habt warum nicht zu zweit geniessen? Versteh ich was falsch?
    Das ist ja unser Problem , er braucht Freunde ,ausgehen, aber das alles kostet Geld , , er selber ist krank und bekommt Arbietslosengeld 500 Euro nur, davon gibt er mir höchstens 300 den Rest finanziere ich , wir sind auch schon älter 56 , 55 jahre alt.
    Mir tun seine Wort einfach sehr weh , wenn er sagt , er fühlt sich eingesperrt und Ihm genügt es nicht mit mir nur alleine.
    Eben sagte Er gerade ,es tut Ihm leid das er mich gestern angeschrien hat , ich gehe Ihm aus dem Weg , in seine Innerstem möchte er seine Koffer packen nur er weiß nicht wohin. Noch nie habe ich Ihm ein böses Wort gesagt , denn ich denke dann wäre alles aus . Gestern hat er gesagt---wie erkläre ich bloß meiner Schwester das ich schon wieder in ein Stück Scheiße gefasst habe !!
    Meine Nerven sind nur noch am vibrieren , danke für Eure Antwort

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: mein Freund droht sich umzubringen !!

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Nun ein Haus macht doch viel Arbeit und die Arbeit das Geld dazuzuverdienen.
    Da findet er noch die Zeit für solche Nebensächlichkeiten. Die wenige Zeit die ihr habt warum nicht zu zweit geniessen? Versteh ich was falsch?
    Sieh bitte meine Antwort

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 09:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 16:47
  3. vater droht mich umzubringen
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 21:28
  4. mein ex droht sich das leben zu nehmen
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige