Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich habe meine beste Freundin verloren!Und alles ist meine Schuld!:o(

  1. #1
    Ciny
    Gast

    Standard Ich habe meine beste Freundin verloren!Und alles ist meine Schuld!:o(

    Ich habe eine freundin im internet kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden wir waren die besten freundinnen.
    Sie ist schön ich aber ncith deshalb habe ich ein anderes bild gegeben und ich habe gesagt ich wohne in münchen obwohl ich in eggenfelden wohne und ich habe gesagt ich arbeite in einer bar das auch nciht stimmt und dann wollte ich sie nciht mehr weiterhin anlügen dann habe ich ihr alles gesagt und sie war sehr traurig und jetzt sind wir keine freundinnen mehr.(((
    bittttttttttttttttttttte helft mir ich brauche sehr viel hilfe wenn ich sie nicht zurück kriege dann begehe ich selbstmord!

  2. Anzeige

  3. #2
    New
    Gast

    Standard AW: Ich habe meine beste Freundin verloren!Und alles ist meine Schuld!:o(

    Hi!

    Kannst du denn die Sache nicht klären indem du ihr die Gründe für die Unwahrheiten nennst? Bei Freundschaften wird doch nicht auf die Optik geachtet, wieso hast du denn überhaupt ein falsches Bild gegeben? Aber wenn du eine Freundin über Internet finden konntest sollte das doch auch wieder möglich sein.

  4. #3
    Registriert Avatar von Surfmaus81
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ich habe meine beste Freundin verloren!Und alles ist meine Schuld!:o(

    Hi tut mir leid ich weiß genau wie du dich fühlst mir gehts genauso ich finde kein halt habe meine beste freundin vor einem jahr verloren bin nicht mehr die ,die ich mal war und habe auch keine vertraute freundin mehr mit dem gedanke an selbstmord habe ich auch schon gespielt ,weil ich einfach dachte was soll ich hir auf der welt noch ohne sie oooo... man mir gehts scheiße. Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn dich mal meldest.

  5. #4
    Registriert Avatar von Mystic Prophecy
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.030
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   436

    Standard AW: Ich habe meine beste Freundin verloren!Und alles ist meine Schuld!:o(

    @ Surfmaus81
    Da wirst Du wohl keine Antwort erhalten.

    Die beiden anderen Posts sind aus 2005, also für ein Forum wohl schon eine Ewigkeit alt...
    Es geht nicht darum, ewig zu leben;
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!
    ***
    Ich mag ja böse sein, aber ich fühl mich gut!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe meine beste Freundin verloren...
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 22:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 20:25
  3. Habe ich meine beste Freundin nun für immer verloren?
    Von Gast_Angie1985 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 15:20
  4. meine beste freundin verloren
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:56
  5. Habe meine beste Freundin verloren
    Von Lonley43 im Forum Freunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige