Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Was soll ich tuen???

23.11.2004
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Was soll ich tuen???

Ich kenne sie seit gut drei Wochen wir haben uns ein paar mal getroffen und uns nett unterhalten ich habe mich in sie verguckt und ich weiß nicht mehr was ich mit IHR unternehmen könnte. Allerdings sollte es nichts sein was jeder tut wie zum Beispiel ins Kino gehen oder so das ist langweilig und bringt mich glaube ich nicht nach vorne.
    Eine andere Sache ist wie soll ich ihr es zuverstehen geben was los ist.
    Eigentlich bin ich nicht so der zurückhaltende oder so das Problem ist sie ist drei jahre älter als ich und das bringt mich ins grübeln ob es überhapt noch sinn macht weil ich überhaupt nicht weiß ob sie sich für mich interessiert.
    einfach fragen kann ich nicht.....

2. Anzeige

lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   54

Standard AW: Was soll ich tuen???

Und warum nicht? Was hast du denn fürn Eindruck? Interessiert sie sich für dich? Du hast doch sicher nen Verdacht, ob es überhaupt was bringt.

Wegen den Unternehmungen reiche ich dich mal zu Max weiter, der ist Experte in solchen Dingen. Dem werden sofort tausend originelle, ausgefallene Dinge einfallen... ;-).
    Ich glaub, da gabs auch schon mal'n Thread.

Viel Erfolg! Lea

Spezi
    Gast

Hi,
    ich finde auch normale sachen toll! Es kommt halt einfach drauf an wie man das macht. Finde wenn man einfach ein Gentleman ist kann auch ein Kinobesuch oder ähnliches toll sein. Ab und zu was "stranges" ist natürlich toll und kommt irgendwann ganz automatisch. Aber Gentleman sein hilft in solchen sachen ungemein, Jacke abnehmen, Tisch vorbestellen in einem Restaurant das du kennst. Stets Taschentücher, Lippenbalsam bei dir tragen für den Fall der Fälle. Wenns ein Musical oder ähnliches gibt dann bestelle ich uns erstmal ein glas Sekt oder Cola oder was auch immer und bestelle gleich etwas zu essen und zu trinken für die Pause, geb der Kellnerin ein kleines Trinkgeld dafür und bezahle auch gleich (beeilung die Begleitung darf davon nichts mitkriegen). Dann nehm ich die Jacke/Mantel und gebe ihn an der Garderobe ab. So dann erstmal Prost! Die Begleitung zum Platz führen, kann man ja händchen halten damit man sich nicht verliert. ....... Dann ist irgendwann Pause! während sich die anderen alle anstellen um etwas zu essen, habt ihr schon einen fertigen Tisch, an den ihr euch stellen/setzen könnt. Sie wird sich auf alle Fälle wundern wie du das gemacht hast. Hab damit sehr gute erfahrungen gemacht. Auch wenns nur einfach kino ist (ok ich wohn in der nähe des kinos) karten vorbestellen oder besser vorher kaufen. Die Leute stehen alle Schlange und ihr könnt einfach dran vorbei gehen. Ich geh dann immer nochmal ganz langsam an der Damentoilette vorbei, meist sagt sie dann: oh ich geh mal ebend schnell... Währenddessen hole ich Popcorn und becks oder Cola oder was auch immer. Deine große Liebe wird schon merken was läuft (frauen haben das im gefühl oderso). Achja vor dem Setzen nimmt man natürlich immernoch ihre Jacke ab, damit sie sich nicht damit rumquälen muss.

Vielleicht hilfts dir ja, Viel Glück dabei!!
    Gruß Spezi

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard : Was soll ich tuen???

Danke schön für eure Tipps ich werde versuchen so etwas in der art zu machen.

Spezi danke für dein rat und auch dir lea danke ich werde mein besttes tuen

Ich glaube schon das ich vielleich glück habe das sie uch interessiert ist. Nur wie anfangen das ist mein Problem

lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   54

Ich kenn sie nicht und aus der Entfernung lässt sich da schlecht raten.
    Aber du hattest ja selber die Idee, mit ihr was fetziges zu unternehmen. Das find ich übrigens gut. Ich kann das ewige *geh mor mal ne dasse Gaffee trinken*, nicht mehr hören.

Frag sie doch mal, ob sie mal was mit dir unternehmen würde, allein. Wenn sie zustimmt, dann kannst du sie gleich fragen, was sie selber möchte.

Hm....tuts das? Keine Ahnung, versuchs oder melde deine Zweifel hier weiter an.

Nur Mut! Lea

PS.: Übrigens, was deinen Respekt vor ihren drei Lenzen mehr angeht: Wenn jüngere versucht haben, von mir was zu wollen, hatte ich Respekt vor ihnen.

Anzeige