Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Schmerz rauslassen

27.11.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Standard Schmerz rauslassen

Hallo könnt ihr mich verstehen ?
    Hatte mit einen Mann Kontakt der mich für sex benutzt hat oder what ever.er hat mich behandelt als hätte ich keinen Stolz als wäre ich nichts wert
    Und das macht er immer noch.er behandelt mich von oben herab.er ignoriert mich .er behandelt mich wie eine schlampe.ich muss diesen Schmerz jetzt spüren. Ich wollte nur mal liebe empfinden .habe ihn alles anvertraut zu viel vertraut .ich hab es genossen mit ihm zu sein , da ich bei ihm sein konnte wie ich bin .und deswegen schmerzt es zu tiefst das er mich wohl nie wirklich gemocht hat .er hat mich ausgelacht und mich lächerlich aussehen lassen .ich hab mich so blamiert und mich zum Affen gemacht .und ich vermisse ihn trotzdem ich vermisse es sex mit ihm zu haben ich vermisse es mit ihm Fernsehen zu gucken und seine ganze Aufmerksamkeit die ich bekommen habe wenn er bei mir war .er hat sogar meine Küche aufgeräumt und mich so liebevoll gehalten. Ich verstehe es einfach nicht wie er mich jetzt so behandelt

2. Anzeige

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    1.427
    Dank erhalten:   1.979
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Schmerz rauslassen

Verbuche es als eine Erfahrung fürs Leben. Letztendlich bringt so ein Dreckskerl einen ein Stück näher an den richtigen Partner. Man wird sensibler auf Warnsignale, weißt echte Treue mehr zu schätzen...
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Verbuche es als eine Erfahrung fürs Leben. Letztendlich bringt so ein Dreckskerl einen ein Stück näher an den richtigen Partner. Man wird sensibler auf Warnsignale, weißt echte Treue mehr zu schätzen...
    Ja leider wahr , er hat gesagt seine Freunde hassen mich er sagt ich sei frech ich wäre anhänglich ,dabei hat er dieses SCHLECHTE Verhalten provoziert . Er hat michangezündet und mich als drecksstück hingestellt.er hat mich runter gemacht um sich selbst zu erhöhen .

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    1.427
    Dank erhalten:   1.979
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Ja leider wahr , er hat gesagt seine Freunde hassen mich er sagt ich sei frech ich wäre anhänglich ,dabei hat er dieses SCHLECHTE Verhalten provoziert . Er hat michangezündet und mich als drecksstück hingestellt.er hat mich runter gemacht um sich selbst zu erhöhen .
    Halte dich von ihm fern.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

05.12.2017
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.465

Warum denn schon wieder ein neuer thread?
    Der Mann hat von Anfang an klar gemacht, dass er nur sex will. Du hast das scheinbar ignoriert. Du kannst mit Ablehnung nicht umgehen. Er hat dir Geld gegeben, du solltest es ihm aus Trotz und Verletztheit nicht zurück geben.

Du solltest an dir arbeiten. Du kannst nichts erzwingen. Er sagt, er möchte keine Beziehung und das wolltest du nicht akzeptieren, weil du einsam bist.

Anzeige