Anzeige
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 56

Thema: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2020
    Ort
    BW
    Beiträge
    293
    Danke gesagt
    105
    Dank erhalten:   267

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    ... loszurattern wie Scheiße sein Leben sei, dass er pleite, einsam etc sei und erzählt wie doof und scheiße alle Exfreunde waren, wie sie aussehen, wie sehr ...
    Davon, dass Zitschi ihn nicht mehr zu Wort kommen ließ, stand da nichts. Auf mich machen ihre Texte einen durchdachten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass sie zu einer wechselseitigen Aufmerksamkeit fähig ist. Warum mit einem Extrem argumentieren, dass hier nicht zuzutreffen scheint und Stereotypen bedienen, die niemandem helfen?

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.985
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   977

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    also ganz ehrlich, sei so wie du bist.
    besonders wenn du eine partnerschaft willst.
    da bringt es doch nicht sich zu verstellen.
    und wegen dem geld, überweise es ihm, dann hast du es schriftlich.
    mach auch mal eine männer pause, sonst bist du zu stark negativ beeinflusst.

  4. #23
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, sei so wie du bist.
    besonders wenn du eine partnerschaft willst.
    da bringt es doch nicht sich zu verstellen.
    und wegen dem geld, überweise es ihm, dann hast du es schriftlich.
    mach auch mal eine männer pause, sonst bist du zu stark negativ beeinflusst.

    Das Geld hab ich ihn jetzt gegeben . Er fragte nur wo ? Und jetzt hat er mich eiskalt blockiert . Daran sieht man doch das er mich verarscht hat

  5. #24
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ich finde dein Verhalten nicht normal. Du lässt dich auf etwas ein, was du eigentlich nicht willst, Freundschaft+, um nicht einsam zu sein?

    Du ueberschuettest den Mann mit deiner Lebensgeschichte und Problemen, die eigentlich ein Therapeut klären müsste. Damit ueberforderst du jeden und stoesst ihn ab.

    Das mit dem Geld ist total daneben. Wie kommst du auf sowas? Dein Verhalten ist sprunghaft, aber geliehenes Geld hast du zurück zu geben
    Der Mann kann ja nicht schnell genug das weite suchen.

    Lass dir professionell helfen, bitte!
    Hab ihn das Geld wieder gegeben . Er hat gefragt wo das Geld ist und mich dann blockiert

  6. #25
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von SeelenKnacks Beitrag anzeigen
    Bei Geld hört der Spaß auf. Gib ihm das Geld zurück, aber mache es nachweisbar. Überweise es ihm, oder lass ihn den Empfang durch Unterschrift quittieren. Bei Geld nicht leichtsinnig sein, das rächt sich.
    Hab ihn das Geld wieder gegeben .er fragte wo ich das im Briefkasten getan habe und dann hat er mich blockiert

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter, Sie hat mich betrogen
    Von Dergehörnte im Forum Liebe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 21:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige