Anzeige
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56

Thema: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    167
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   137

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich Kontakt abbrechen dann hat er gesagt er kann mich ja nicht überreden .dann bin ich in die luft gegangen und hab ihn mit seinen Geld erpresst.das er sein Geld nicht zurück bekommt
    Wenn ich der Mann wäre, würde ich dich für durchgeknallt halten und die Beine in die Hand nehmen. Lerne dich zu mäßigen.

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
    So wie es sich liest, bist Du viel zu schnell in jemanden verliebt. Ohne vorher genügend geprüft zu haben, ob Du ihm vertrauen kannst. Durch die rosa Brille siehst Du dann, die realen, negativen Seiten nicht, die jeder Mensch hat. Kann es sein, daß Du nur einen Sinn in Deinem Leben findest, wenn Du verliebt bist und deshalb immer wieder, schnell dieses Gefühl suchst? Du bist auch ohne jemand anderes eine eigenständige und komplette Persönlichkeit. Du brauchst niemanden, damit Du vollständig sein kannst.

    Ja das stimmt schon alles so wie du es schreibst. Dann muss ich wohl loslassen was mir verdammt schwer fällt weil ich nicht weis was ich jetzt machen soll . Hab halt keine Freunde oder so

  5. #8
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    983
    Dank erhalten:   923

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon alles so wie du es schreibst. Dann muss ich wohl loslassen was mir verdammt schwer fällt weil ich nicht weis was ich jetzt machen soll . Hab halt keine Freunde oder so
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Es tut weh und ist sehr schwer, da Du so intensive Gefühle für ihn hast. Aber es wird immer so weiter gehen, wenn Du nicht loslassen kannst. Es gibt keinen anderen Weg für Dich, damit Du wieder Boden unter den Füßen bekommst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß der Schmerz, bald weniger wird. Wir kenne es alle, da mußten wir alle schonmal durch, dann schaffst Du es auch. Du mußt nur den festen Willen dazu aufbringen, damit Du dabei bleibst und nicht wieder Deinen starken Gefühlen erliegst.
    Loslassen ist der Schlüssel zum Glück.

  6. Für den Beitrag dankt: flower55

  7. #9
    Angua
    Gast

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von charlii Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Mann wäre, würde ich dich für durchgeknallt halten und die Beine in die Hand nehmen. Lerne dich zu mäßigen.
    Schade, daß es das Quote im Quote nicht mitzitiert...aber dasselbe wollte ich auch gerade sagen.
    Alle Männer wollen nur mit dir ins Bett, schnief, aber Geld verleihen tun sie offensichtlich auch, räusper, und wenn er nicht will, wie Du willst, dann ziehst Du so eine Nummer ab? Puh.

    Ganz nebenbei: Wenn ich jemandem Geld schulde, dann ist es selbstverständlich, daß ich es ihm zum abgemachten Zeitpunkt bringe(!) oder zukommen lasse...er muß es nicht abholen bei mir.

  8. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Angua Beitrag anzeigen
    Schade, daß es das Quote im Quote nicht mitzitiert...aber dasselbe wollte ich auch gerade sagen.
    Alle Männer wollen nur mit dir ins Bett, schnief, aber Geld verleihen tun sie offensichtlich auch, räusper, und wenn er nicht will, wie Du willst, dann ziehst Du so eine Nummer ab? Puh.

    Ganz nebenbei: Wenn ich jemandem Geld schulde, dann ist es selbstverständlich, daß ich es ihm zum abgemachten Zeitpunkt bringe(!) oder zukommen lasse...er muß es nicht abholen bei mir.

    Ok dann werde ich ihn das Geld morgen wohl bringen und es ihm in dem Briefkasten stecken ich glaube mehr kann ich nicht mehr machen .vll entscheidet er sich dann um ? Oder ach keine Ahnung ich bin ja sowieso für alle nur fürs Bett gut .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter, Sie hat mich betrogen
    Von Dergehörnte im Forum Liebe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 21:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige