Anzeige
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 56

Thema: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

  1. #51
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    manche sind so.
    einfach auf nummer sicher gehen
    Hab auch das Gefühl das er sich wieder melden wird wenn er keine (Aufmerksamkeit) mehr von mir bekommt .ich glaub er spielt gerne mit meinen Gefühlen . Ich werde euch schreiben wenn er sich als gefühlstäter herausgestellt hat

  2. Anzeige

  3. #52
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    5.779
    Danke gesagt
    4.436
    Dank erhalten:   4.746

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Gefühlstäter?
    Was ist das denn nun schon wieder?

    Es ist doch ganz einfach - ihr wolltet Unterschiedliches voneinander.

    Es hat nicht gepasst.

    Da braucht es keinen "Täter".

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #53
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.640
    Danke gesagt
    5.006
    Dank erhalten:   8.839
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Hab auch das Gefühl das er sich wieder melden wird wenn er keine (Aufmerksamkeit) mehr von mir bekommt .ich glaub er spielt gerne mit meinen Gefühlen . Ich werde euch schreiben wenn er sich als gefühlstäter herausgestellt hat

    Ich glaube du missverstehst da etwas ganz gründlich. Ihr habt euch auf Freundschaft+ geeinigt, du hast weil er vorm und beim Sex so lieb war Gefühle entwickelt, die er definitiv nicht hat.

    Es kann durchaus sein, dass er sich wieder meldet wenn er Druck hat. Manche Männer sind so einfach gestrickt.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  6. Für den Beitrag danken: Alopecia, Schroti, Yannick

  7. #54
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.985
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   977

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    mir wäre die zeit zu kostbar, aber das musst du selber wissen.

  8. #55
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Schäme mich und weiß nicht mehr weiter.

    Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Ja ich werde
    Mich nicht mehr selber verletzten und werde auch niemals wieder einen Mann hinterher rennen
    Mache eine Therapie . Ohne diese wirst Du immer wieder am gleichen Punkt landen. Und Du wirst wieder und wieder enttäuscht sein.

  9. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter, Sie hat mich betrogen
    Von Dergehörnte im Forum Liebe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 21:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige