Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45

Thema: Frau kennengelernt...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard Frau kennengelernt...

    Hallo,

    Ich habe eine Frau kennengelernt die mir optisch nicht so ganz gefällt. Wir hatten ein Blind Date und keiner wusste vorher wie der andere aussieht. Obwohl sie mir optisch leider nicht gefallen hat, hat sie mich irgendwie trotzdem angezogen...es ihre Art wie sie ist, wie sie spricht was mir gefällt. Wir haben beide so ziemlich das selbe durcherlebt und hatten sofort ein vertrautes Gespräch miteinander. Sie kann gut zuhören ist Aufmerksam. Ich habe mich irgendwie wohl in ihrer Nähe gefühlt. Wir waren anschließend noch für zwei Stunden bei mir Zuhause und sie wollte mehr als nur reden. Ich konnte allerdings nicht weil sie optisch einfach nicht mein Typ ist.

    Wir schreiben öfter über WhatsApp Mittlerweile und telefonieren auch ab und zu. All das fühlt sich gut an. Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.848
    Danke gesagt
    1.168
    Dank erhalten:   2.458
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Für eine beständige Partnerschaft finde ich den Charakter und die Persönlichkeit wesentlich wichtiger als das Aussehen.

    Eine gute körperliche Beziehung besteht aufgrund von vielen
    Faktoren (z.B. wie sich jemand anfühlt ) und nicht nur wegen einem schönen Aussehen.

  4. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Für eine gute Partnerschaft finde ich den Charakter und die Persönlichkeit wesentlich wichtiger als das Aussehen.
    Das sehe ich genauso denn was bringt mir ein top model wenn der Charakter und die Persönlichkeit einfach mies ist. Es ist nur die erste Frau die mir optisch absolut überhaupt nicht gefällt.. nicht Mal ein bisschen.. für mich kommt es auch auf die inneren Werte an selbstverständlich aber Optik spielt ja auch eine leichte Rolle...

    Ich konnte mir indem Moment als sie wollte einfach keine sexuelle Handlung mit ihr vorstellen...

  6. #4
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.848
    Danke gesagt
    1.168
    Dank erhalten:   2.458
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Was stört dich denn an ihrem Aussehen ?

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an ihrem Aussehen ?
    Schwieriges Thema aber vorweg.. ich habe NICHTS gegen übergewichtige Menschen..

    Bei ihr ist es so das sie starkes Übergewicht hat so dass sie sogar operiert wurde und ich nur schlanke Frauen immer hatte.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frau kennengelernt, sie redet nichts..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 00:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige