Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Frau kennengelernt...

  1. #41
    Registriert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Kadas Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir beispielsweise absolut kein Geschlechtsverkehr mit ihr vorstellen..
    Kannst du mir erklären, warum es jetzt doch geklappt hat?
    Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius, 551 - 479 v. Chr.)

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    797
    Danke gesagt
    356
    Dank erhalten:   471

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    klar kann man da besonders krass sein, oder eben nicht ganz so krass, aber KOMPLETT egal? kenne ich zwar einige, die das sagen, aber keiner davon lebt dann auch danach. im gegenteil. in meiner datingphase (und ähnliche erfahrung ist mir von allen wenigen freunden, die ich habe, bestätigt worden) waren die frauem am wählerischsten, die im profil oder im "dialog" betonten, dass aussehen ihnen nicht so wichtig wäre. IMMER war das gegenteil der fall, ohne ausnahme.
    Bull's eye... Volle Zustimmung!

    So sehr ich der Meinung bin, dass Aussehen nicht alles ist (auch in Bezug auf sexuelle Erregung), sehe ich davon ab, den Wert des Aussehens total zu negieren. Das hätte ich auch direkt schreiben sollen, zugegeben. Dann hätte mein vorheriges Posting auch versöhnlicher geklungen.

  4. #43
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.848
    Danke gesagt
    1.168
    Dank erhalten:   2.458
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Ich freue mich für dich.

    Für den Sex ist eine gute emotionale Chemie sehr wichtig.

    Es spielt eine grosse Rolle wie jemand küsst und wie derjenige sich anfühlt.

    Z.B. : Bei der einen Person hat man den Eindruck man umarmt ein lebloses Holzbrett und bei einer anderen Person kann man bei einer Umarmung magnetisch, warm und weich ineinander verschmelzen..

  5. #44
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    233
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   303

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Kadas Beitrag anzeigen
    Hey ich wollte mich kurz zurück melden...


    Wir haben uns ein zweites Mal getroffen und was soll ich sagen.... Es ist passiert was beim ersten Treffen nicht passiert ist. Wir haben miteinander geschlafen und es war toll... Nun ist ein drittes treffen geplant. Ich hätte selbst nicht damit gerechnet aber wir haben uns nett unterhalten , zusammen einen Film gemütlich auf dem Sofa geschaut und dann ist es passiert und ich bereue es auch absolut gar nicht.

    Danke für die vielen Antworten.. ich bin froh nochmal ein zweites Treffen mit ihr gehabt zu haben.
    Hört sich richtig gut an. Und wie geht’s jetzt weiter? Werdet ihr ein Paar?

  6. #45
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Werwiewas Beitrag anzeigen
    Hört sich richtig gut an. Und wie geht’s jetzt weiter? Werdet ihr ein Paar?
    Aus Sex muss keine Beziehung resultieren. Alles zu seiner Zeit. Lasst die beide die Hormone-Achterbahn genießen und alles andere kommt zum passenden Zeitpunkt.

    Was das Aussehen und die Persönlichkeit: Ich halte es für ein Märchen, wenn Menschen erzählen das Aussehen eines potenziellen Partners/einer Partnerin würde keine Rolle spielen. Eine angenehme Persönlichkeit gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild erhöht die Chance auf eine zwischenmenschliche Beziehung. Eine Garantie ist es dennoch nicht, da zum Beispiel biologische Instinkte auch ihre Finger im Spiel haben. Manche Menschen kann man einfach nicht "riechen".

    Ich sehe es so: Das Erscheinungsbild stellt eine Einladung dar und die Persönlichkeit entscheidet, ob man diese annimmt und verweilen möchte.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frau kennengelernt, sie redet nichts..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 00:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige