Anzeige
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46

Thema: Frau kennengelernt...

  1. #36
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Danke gesagt
    629
    Dank erhalten:   782

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    um zu merken, wie es sexuell aussieht (anziehungskraft, gefallen etc) muss man sich nicht kennenlernen. das merkt man sofort. dafür muss man dem anderen nur ins gesicht (oder auf den körper) schauen.
    Jein...Mein bester Freund fand seine jetzige Frau auch nicht sofort total umwerfend, als er sie vor einigen Jahren kennengelernt hat. Nach den ersten Treffen, dem Kennenlernen usw. hat sich seine Meinung aber geändert, mit bekanntem Ergebnis von Ehe und zwei Kindern.

    Ich denke also, es ist eine Art Mix aus beidem. Aber wenn ich eine Frau schon auf den ersten Blick vollkommen unattraktiv finde, dann kann daraus nichts werden, egal was für ein toller Mensch sie ist. Ob das nun Oberflächlichkeit ist, weiß ich nicht.

  2. Anzeige

  3. #37
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.675
    Danke gesagt
    187
    Dank erhalten:   433

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen

    Ich denke also, es ist eine Art Mix aus beidem. Aber wenn ich eine Frau schon auf den ersten Blick vollkommen unattraktiv finde, dann kann daraus nichts werden, egal was für ein toller Mensch sie ist. Ob das nun Oberflächlichkeit ist, weiß ich nicht.
    Es ist eine Sache der Prioritäten.

    Gesetzt den Fall, dass "Mann" Unternehmer ist, fallen zwei Möglichkeiten ein:
    Ein Liebchen, das "Mann" sich leistet...., oder eine Partnerin, die mitzieht.

    Bereits hier scheiden sich die Geister - auch in Abhängigkeit davon, was "Mann" meint zu brauchen.

    Jenseits der Altersgrenze, zu der man noch Familienplanung betreibt, kann man jedenfalls ziemlich entspannt zusehen, dass man das eine , aber sowohl das andere ebenfalls in Betracht zieht.

    Du, TE, musst also selbst entscheiden, was für Dich der Mehrwert bedeutet und wie Du es nutzt und auch honorierst.

  4. #38
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.944
    Danke gesagt
    2.203
    Dank erhalten:   1.388

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von roman12 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin nicht so oberflächlich. Mich machen mehr Aspekte an als Gesicht und Körper.
    wen nicht? um MEHR gehts nur gar nich. es geht darum, ob aussehen völlig egal ist oder eben nicht. wenn du mit einer frau eine beziehung führen wollen würdest, die dich in keiner hinsicht körperlich anmacht (und dir nicht gefällt, d.h. aus deinen augen heraus schlechte figur und unattraktives gesicht), dann ist das halt so. ich nehme es dir nicht ab. jeder mensch schaut gerne was schönes an, egal ob das blumen sind, tiere, bilder oder eben der partner ausnahmen kenne ich eigentlich nur von leuten, die denken, dass sie sonst niemanden abbekommen. (ANMERKUNG : ich rede nicht von fällen, wo die umwelt sagt "dein partner ist nicht so attraktiv, der partner selbst aber sagt "ich finde sie/ihn total schön". ich rede von fällen wo einer von zwei beteiligten der beziehung ganz klar sagt "meinen partner finde ich oberflächlich gesehen total scheisse, ist das genaue gegenteil von allem, was mir gefällt")

    klar kann man da besonders krass sein, oder eben nicht ganz so krass, aber KOMPLETT egal? kenne ich zwar einige, die das sagen, aber keiner davon lebt dann auch danach. im gegenteil. in meiner datingphase (und ähnliche erfahrung ist mir von allen wenigen freunden, die ich habe, bestätigt worden) waren die frauem am wählerischsten, die im profil oder im "dialog" betonten, dass aussehen ihnen nicht so wichtig wäre. IMMER war das gegenteil der fall, ohne ausnahme.


    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen
    Jein...Mein bester Freund fand seine jetzige Frau auch nicht sofort total umwerfend, als er sie vor einigen Jahren kennengelernt hat. Nach den ersten Treffen, dem Kennenlernen usw. hat sich seine Meinung aber geändert, mit bekanntem Ergebnis von Ehe und zwei Kindern.

    Ich denke also, es ist eine Art Mix aus beidem. Aber wenn ich eine Frau schon auf den ersten Blick vollkommen unattraktiv finde, dann kann daraus nichts werden, egal was für ein toller Mensch sie ist. Ob das nun Oberflächlichkeit ist, weiß ich nicht.
    genau darum gehts. und nein, es ist nicht oberflächlichkeit, es ist ganz normal. man möchte mit jemandem zusammen sein, der gefällt. GESCHMÄCHER sind verschieden. es gibt männer die mögen frauen, die superdünn sind. damit kann ich nichts anfangen. es gibt männer, die mögen frauen, die richtig stark übergewichtig sind. damit kann ich genauso wenig anfangen. würde man mich vor die wahl stellen zwischen diesen zwei typen, würde ich alleine bleiben. beides sind aber dennoch legitime wunschvorstellungen, genau wie meine.

    was du über deinen freund schreibst ist halt auch weit von dem entfernt, was einige hier schreiben (dass aussehen GANZ EGAL sei). zwischen "nicht total umwerfend" und "entspricht absolut dem gegenteil dessen, was ich schön finde) liegen welten. deinem posting würde ich zu 100% zustimmen, und ich nehme es niemandem ab, dass das äusserliche komplett egal ist.

  5. Für den Beitrag danken: Regis, roman12

  6. #39
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Hey ich wollte mich kurz zurück melden...


    Wir haben uns ein zweites Mal getroffen und was soll ich sagen.... Es ist passiert was beim ersten Treffen nicht passiert ist. Wir haben miteinander geschlafen und es war toll... Nun ist ein drittes treffen geplant. Ich hätte selbst nicht damit gerechnet aber wir haben uns nett unterhalten , zusammen einen Film gemütlich auf dem Sofa geschaut und dann ist es passiert und ich bereue es auch absolut gar nicht.

    Danke für die vielen Antworten.. ich bin froh nochmal ein zweites Treffen mit ihr gehabt zu haben.

  7. Für den Beitrag dankt: cucaracha

  8. #40
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    723
    Dank erhalten:   1.913
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Na da schau an

    Viele gute Wünsche, dass es sich weiter so gut entwickelt. Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frau kennengelernt, sie redet nichts..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 13:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige