Anzeige
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45

Thema: Frau kennengelernt...

  1. #31
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.381
    Danke gesagt
    4.157
    Dank erhalten:   8.664

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Es geht doch um eine potentielle Partnerschaft.

    Wenn es da schon zu Beginn eindeutig ist, dass man den Menschen null (!!) anziehend findet, vergeudet man nur seine und dessen Zeit und Verletzungen sind vorprogrammiert.

    Ich finde, dass Du Dich da richtig entschieden hast.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  2. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia, Schroti

  3. Anzeige

  4. #32
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.111
    Danke gesagt
    418
    Dank erhalten:   483

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Hier geht es doch nicht um Freundschaft, besonders die Frau (so habe ich das zumindest rausgelesen) möchte ganz offenbar mehr. Daher denke ich auch nicht, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln kann, wenn die anfänglichen Absichten ganz anders waren.
    Wenn sie Dir optisch überhaupt nicht zusagt, macht für mich ein zweites Date keinen Sinn. Entweder Du akzeptierst sie so, wie sie ist, oder gar nicht.

    P.S.: Der letzte Satz soll übrigens kein Vorwurf oder so sein, denn ich kann Dich gut verstehen.

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia

  6. #33
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.188
    Danke gesagt
    12.780
    Dank erhalten:   13.631

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Ich wüsste auch nicht, was ein zweites Date für einen Sinn bringen soll.

    Du, TE, suchst ja eine Beziehung und keine Freundschaft.

    Wenn die Dame dir beim ersten Date bereits auf die Pelle rückte, hat sie sexuelles Interesse an dir, was im Gegenzug aber nicht der Fall ist.

    Du kannst sie dir ja nicht schön reden oder trinken, nur, weil dir ihre Art gefällt.

    Ich würde kein weiteres Treffen mehr ausmachen. Sie macht sich sonst nur unnötige Hoffnungen.

  7. Für den Beitrag danken: Alopecia, Regis, Schroti

  8. #34
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.788
    Danke gesagt
    2.002
    Dank erhalten:   1.277

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von roman12 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, lernt Euch doch erst mal gescheit kennen. Was soll das Schwadronieren über Sex, wenn der eh noch nicht so schnell auf dem Plan steht. Solltet Ihr wirklich auf einer Wellenlänge sein, hätte das wohl auch wieder Einfluss auf die sexuelle Lust, will sagen, die kann dann immer noch (hinterher) kommen.
    um zu merken, wie es sexuell aussieht (anziehungskraft, gefallen etc) muss man sich nicht kennenlernen. das merkt man sofort. dafür muss man dem anderen nur ins gesicht (oder auf den körper) schauen.

  9. #35
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    797
    Danke gesagt
    356
    Dank erhalten:   471

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    um zu merken, wie es sexuell aussieht (anziehungskraft, gefallen etc) muss man sich nicht kennenlernen. das merkt man sofort. dafür muss man dem anderen nur ins gesicht (oder auf den körper) schauen.
    Sorry, ich bin nicht so oberflächlich. Mich machen mehr Aspekte an als Gesicht und Körper.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frau kennengelernt, sie redet nichts..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 14:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 00:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige