Anzeige
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 46

Thema: Frau kennengelernt...

  1. #26
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    5.487
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.455

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Kadas Beitrag anzeigen
    Also ich merke das die Ansichten hier gespalten sind wie ich es erwartet habe. Ich denke ich werde mich nochmal ein zweites Mal mit ihr treffen und mich dann aussprechen und ihr die Situation nochmal von Angesicht zu Angesicht klären wie ich denke und fühle. Ich gebe dem ganzen eine zweite Chance. Meine Prognose ist aber schlecht denn wie wir alle wissen gehört Sex nunmal dazu zu einer guten Beziehung

    Sie ist nett, du findest sie aber körperlich nicht anziehend. Da ist doch erst mal in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht anfangen, Forderungen zu stellen, dass sie doch bitte abnimmt, denn dann könnte es auch mit Sex mit dir klappen. Das wäre schon sehr oberflächlich.

    Sag ihr ganz klar, dass du sie leider nicht attraktiv findest für körperliche Liebe. Du wirst das schon freundlich und nicht verletzend rüberbringen. Es muss einfach passen und das tut es zwischen euch nicht.

  2. Anzeige

  3. #27
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    1.074
    Danke gesagt
    1.089
    Dank erhalten:   1.061

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Kadas Beitrag anzeigen
    Also ich merke das die Ansichten hier gespalten sind wie ich es erwartet habe. Ich denke ich werde mich nochmal ein zweites Mal mit ihr treffen und mich dann aussprechen und ihr die Situation nochmal von Angesicht zu Angesicht klären wie ich denke und fühle. Ich gebe dem ganzen eine zweite Chance. Meine Prognose ist aber schlecht denn wie wir alle wissen gehört Sex nunmal dazu zu einer guten Beziehung
    ich merke, du machst es richtig

    trefft euch noch mal. wenn du immer noch so fühlst wie bis jetzt, dann mach ihr klar wo sie bei dir steht. vlt wirds ne Freundschaft. vlt müsst ihr getrennte Wege gehen. wichtig ist, dass sie keine falsche Hoffnung hegt und du dir selbst nichts vormachst

  4. #28
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    920
    Danke gesagt
    453
    Dank erhalten:   585

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Meine Güte, lernt Euch doch erst mal gescheit kennen. Was soll das Schwadronieren über Sex, wenn der eh noch nicht so schnell auf dem Plan steht. Solltet Ihr wirklich auf einer Wellenlänge sein, hätte das wohl auch wieder Einfluss auf die sexuelle Lust, will sagen, die kann dann immer noch (hinterher) kommen.

    Also besser nicht zu viel über ungelegte Eier nachdenken.....

    Zu erwarten, man müsse direkt beim ersten, zweiten Treffen wissen, ob man Wohnung, Tisch und Bett mit ihm/ihr teilen will, ist eine verklärte Vorstellung, gewachsen auf dem Yankee-Schund aus Glotze/Web.....

    PS: Nicht, dass ich Dir diese Vorstellung direkt unterstellen will, Kadas, aber leider haben Hollywood und Co. viele Bilder und Erwartungen in der Gesellschaft mitgeprägt.
    Versuch, Dich zu entspannen - und freue Dich auf das Treffen.
    Geändert von roman12 (14.02.2020 um 07:30 Uhr) Grund: PS

  5. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  6. #29
    Registriert
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    130
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   93

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Ich finde, Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck. Was ist im Grunde passiert?

    Es gab ein Treffen zwischen einem Mann und einer Frau. Beide fanden sich sympathisch, beiden gefiel die Zeit miteinander.

    Sie hätte die Beziehung gerne vertieft, von Dir war jedoch kein sexuelles Interesse da. Also bist Du nicht drauf eingestiegen.

    Erklärungsnotwendigkeiten gibt es für mich dafür nicht. Entweder ist es noch nicht so weit, die Beziehung noch nicht tief genug - falls man davon nach einem Treffen überhaupt sprechen kann - oder sie wird auch nie zu einer Beziehung mit Sexualität werden.

    Zurzeit verbringt ihr gerne Zeit miteinander. Also warum das nicht einfach weiter tun? Mann muss sich doch nicht nach ein paar Stunden schon festlegen, ob man gemeinsam miteinander leben, heiraten und sterben möchte.

    Genießt die Zeit zusammen, mach Dich frei von dem Druck, dem Du Dich aussetzt und solange ihr beide euch wohl fühlt, ist doch alles schön.

  7. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  8. #30
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.379
    Danke gesagt
    1.381
    Dank erhalten:   796

    Standard AW: Frau kennengelernt...

    Zitat Zitat von Kadas Beitrag anzeigen
    Also ich merke das die Ansichten hier gespalten sind wie ich es erwartet habe. Ich denke ich werde mich nochmal ein zweites Mal mit ihr treffen und mich dann aussprechen und ihr die Situation nochmal von Angesicht zu Angesicht klären wie ich denke und fühle. Ich gebe dem ganzen eine zweite Chance. Meine Prognose ist aber schlecht denn wie wir alle wissen gehört Sex nunmal dazu zu einer guten Beziehung
    Ich war auch schon ziemlich übergewichtig, nach Schwangerschaften und weil es mir in der Partnerschaft einfach zu gut geschmeckt hat. Ich habe mich jedesmal wieder runtergekämpft und meine Partner haben in der Zeit immer zu mir gehalten, obwohl sie mich nie Dick kennengelernt haben.
    Ich rede da von 10- 25 Kilo zuviel und nicht von 60Kilo.
    Es kommt auch immer darauf an was man unter Übergewicht versteht. Kurvig, Pummelig oder richtig Adipös?

    Geschickter wäre es auch, wenn das Treffen nicht wieder bei dir oder ihr zuhause endet, denn das impliziert ja, das da eventuell etwas mehr laufen könnte als nur Kaffee trinken..... So machst du ihr keine unnötigen Hoffnungen und kommst leichter aus der Nummer raus.

    Nur weil du sie vielleicht nicht lieben kannst, heißt das ja nicht das da keine Freundschaft sein kann, evt. entwickelt sich ja doch mehr... irgendwann..? Ich hatte auch schon Treffen mit Männern, wo es einfach nicht gepasst hat vom Bauchgefühl, wenn es nicht funkt, dann sollte man sich nicht verbiegen nur um dem Gegenüber eine Verletzung oder Abfuhr zu ersparen.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  9. Für den Beitrag dankt: ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frau kennengelernt, sie redet nichts..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 13:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige